R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst es aber jetzt mal im Ernst ich würde keines meiner drei Äffchen her geben auch wenn sie mich nicht schlafen lassenDie Leidenschaft die Leiden schafft ......
Warum sollte man etwas hergeben was man liebt .....Du sagst es aber jetzt mal im Ernst ich würde keines meiner drei Äffchen her geben auch wenn sie mich nicht schlafen lassen
Du findest immer die passenden WorteWarum sollte man etwas hergeben was man liebt .....
Du findest immer die passenden Worte
Erstversorgt...
Anhang anzeigen 5384402
Aber bevor ich jetz dann ins KH fahr erstmal
Anhang anzeigen 5384406
Ja lass es dir schmecken und gute besserung!!!Erstversorgt...
Anhang anzeigen 5384402
Aber bevor ich jetz dann ins KH fahr erstmal
Anhang anzeigen 5384406
Sind die Bodenunebeheiten dort grösser geworden . So ähnlich wie dortMal in den bergen von hütteldorf herum geistern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute gibt es bei mir Topfen Nudeln
Jop weil gesagt hat er mir treffen Nudeln und Töpfen Nudeln
Edit
Ach eh schon ausgebessert
Aber wie auch nochSind die Bodenunebeheiten dort grösser geworden . So ähnlich wie dort
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?