- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.
Pumpe kontrollieren, es regnet noch immer.
Pumpe kontrollieren, es regnet noch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gerne
Kaffee!!!!!!!!!!!!!!!
kaffee ist immer gut am morgenJa gerne
Fitnessstudio?Hey Freitaaaaag wohoo zeitlich alles ausgegangen gleich ein Parkplatz jetzt durch powern und dann Wochenende
Nope ArbeitFitnessstudio?
Nope Arbeit
...zur Not hab ich einen Spiegel mit...
ich bin froh das schon freitag istWo ist bitte die Woche hin?
Kipferl gibt's heute nicht.
Dann weiterhin gute Genesung und wenig Stress und hoffentlich ist die Besprechung erfolgreichI geh heut a amoi antesten! Aber eine Stunde Besprechung muss reichen und dann noch eine Woche Krankenstand
I geh heut a amoi antesten! Aber eine Stunde Besprechung muss reichen und dann noch eine Woche Krankenstand
Siehst du über deinen Bauch nicht mehr drüber?
Mini ist ja auch erst im Sommer gutIm Büro aufwärmen - Kalt war's am Weg daheer.
Wie geht's dir Pitscherl?
noch einen kaffee ist immer eine gute idee ein paar stunden noch und dann auch ab nach hauseGuten Morgen @ll - noch an zweiten Kaffee trinken und dann unsere Sachen packen.
Heit gehts zruck noch OÖ.
Danke der Nachfrage - es läuft echt gut! Narbe ist fest zu , Körper noch etwa verbeult ! Fühlen tu ich mich schon fast wieder wie zwanzig
Setz mir jetzt bis Ende Juni eine Erinnerung -------- Achtung: Du bist fast 60 und darfst nix heben
PS: übrigens die Erotik funktioniert schon perfekt, dank gefühlvoller Annäherung ohne Risiko erforscht