- Reaktionen
- 157.226
- Checks
- 162
gut, dass du deine PNs gesperrt hastIch gab geschickte Händchen und blasen kann ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut, dass du deine PNs gesperrt hastIch gab geschickte Händchen und blasen kann ich auch.
kommst wieder bei mir vorbeiMeine Radtour feinplanen
du willst sie unbedingt mal drüber kriegen, gö?@Mitglied #370321 ihre Keule
Du willst sie unbedingt los werden, gö?du willst sie unbedingt mal drüber kriegen, gö?
nein, du darfst sie nicht haben!Du willst sie unbedingt los werden, gö?
Zickenein, du darfst sie nicht haben!
blödes Urmeldings
ich nimm Dir gleich Dein Sprachrohr weg, dann haste nix Keule, nur ne Beuleblödes Urmeldings
träum weiterich nimm Dir gleich Dein Sprachrohr weg, dann haste nix Keule, nur ne Beule
Habe gestern eine Orangen Löwenzahn Marmelade gemacht. Einen Bärlauch Kaiserschmarrn, ein Bärlauch Salz, eine Bärlauch butter und heute mache ich eine Löwenzahn Marmelade.
ist auch alles sehr Lecker nur zum empfehlen.Das klingt sehr außergewöhnlich, aber auch irgendwie lecker
ist auch alles sehr Lecker nur zum empfehlen.
soll ich dir Rezepte schicken oder suchst du sie dir selber Raus.Muss gestehen, noch nie davon gehört geschweige davon gekostet, Zeit wird’s.
ein gutes VideoExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
soll ich dir Rezepte schicken oder suchst du sie dir selber Raus.
Werde ich dir am Abend schicken die Rezepte.Also wenn Du eines empfehlen kannst, nur her damit
klar doch, von Dir, das willst Du dochträum weiter