- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, du hast recht...Nein, ich klick nicht drauf. Nein, sicher nicht...
Ach, sch...
Ok sehe schon ich kann es mir (er)sparenNein, ich klick nicht drauf. Nein, sicher nicht...
Ach, sch...
Ok, du hast recht...
Ich bin genauso geschockt wie du...
Kann man das bild als verstoss melden???
Das verstößt gegen so manche Regel, sei es Ästhetik, Anstand, Komposition, Technik, Geschmack, etc… aber gegen keine Forenregeln und kann als Beispiel dafür herhalten, dass bei weitem „nicht alles was Recht ist auch rechtens ist“.verstößt ja gegen keine Regel.
Ausser wahrscheinlich gegen den guten Geschmack verstösst es gegen nichts.Ok, du hast recht...
Ich bin genauso geschockt wie du...
Kann man das bild als verstoss melden???
Danke für die info...Nein - verstößt ja gegen keine Regel. Aber auf Ignore setzen geht
Spricht da der violette in dir flanker?Ausser wahrscheinlich gegen den guten Geschmack verstösst es gegen nichts.
Als Vergleichsbeispiel Rapid Wien kann man auch nicht melden
Spricht da der violette in dir flanker?
Ok, bin im bilde
Ausser wahrscheinlich gegen den guten Geschmack verstösst es gegen nichts.
Als Vergleichsbeispiel Rapid Wien kann man auch nicht melden
Und gleich dazu
Doch!!! ............Nein, dafür kriegst kein Like
Nach dem visuellen kulturschock denken sicher ein paar leute über ein vorzeitiges bier nach mich inklusive…ich fahre einmal in die Arbeit und werde versuchen beim Anblick der Fahrgästinnen nicht darüber nachzudenken, ob die wohl alle „so schön“ sind, denn sonst fürchte ich würde ich „ihn“ mir am Randstein blutig hauen und gleich zum Afterwork Beer übergehen.
Bier schadet jedenfalls nieNach dem visuellen kulturschock denken sicher ein paar leute über ein vorzeitiges bier nach mich inklusive
Würd ja gerne die kommentare dazu lesen...
Aber den anblick verkrafte ich kein zweites mal hahaha
Wirkt pflegend in der HaarwäscheBier schadet jedenfalls nie
Sind halt was ganz Besonderes!Und das obwohl es Gebirgs Kaltblüter sind .
....... sicher auch von innenWirkt pflegend in der Haarwäsche
Wie kommst ins Haarinnere....... sicher auch von innen