- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Flasche gibt's nicht... an Katheter kannst habendann brauch i nur no so a floschn zum lulu gggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flasche gibt's nicht... an Katheter kannst habendann brauch i nur no so a floschn zum lulu gggggg
keine sorge meine lieben..aushalten solltest eh was können - wir sind ja schon zu Dritt
Freu dich nicht zu früh...keine sorge meine lieben
freu mich schon drauf
hier groß schreiben, und real dann die bixn einziagn ggggggg
autsch, so schlimm is es a no ned gggggFlasche gibt's nicht... an Katheter kannst haben
I hüf dir.... de 3 mochn mir ka angst....keine sorge meine lieben
freu mich schon drauf
die farmerin neddes host jetzt nett umgewandelt... aber wir können ernsthaft nix einziehen - so wie bei euch...
wir beherrschen aber Unterbodengymnastik
Bla...bla...bla...I hüf dir.... de 3 mochn mir ka angst....
mi kommt owa scho so vor, i erreich den kitzler ned immer gleich leicht ggggggdes host jetzt nett umgewandelt... aber wir können ernsthaft nix einziehen - so wie bei euch...
wir beherrschen aber Unterbodengymnastik
Mmhhh... Ideen hätt i so einige...
danke dir...I hüf dir.... de 3 mochn mir ka angst....
moch manachdem wir ja kein Geld nehmen, sollten wir uns des in Naturalien geben lassen...
Das hört sich doch gut an...nachdem wir ja kein Geld nehmen, sollten wir uns des in Naturalien geben lassen...
...der nexte, der a Anleitung mechtmi kommt owa scho so vor, i erreich den kitzler ned immer gleich leicht gggggg
Nana, i hilf.... is ja ehrensache....danke dir...
aber ich denke bei so einem team von schwestern bin ich in guten händen
Nana, i hilf.... is ja ehrensache....
..scheinbar tut ihnen des Wetter nicht gut...der nexte, der a Anleitung mecht
immer, am besten mit praktischer einschulung...der nexte, der a Anleitung mecht