K
Gast
(Gelöschter Account)
Mal den Einkauf heimschleppen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin genervt
den an defekten FlügelMal den Einkauf heimschleppen...
warum den das?
Ich fröne dem Sommergrant. Ich gehe im Sommer unter Tags nur raus wenns sein muss – arbeiten und einkaufen. Ich will in der Hitze und dem vielen Licht einfach nur meine Ruhe haben und niemanden sehen.noch nie was vom Sommerschlaf gehört
Ist bei den Schlümpfen der Mateschitz eingestiegenEishockey schaun mit an Bierli...die Norweger bekommen von den Russen ein Lehrspiel...ich will Ovechkin, Malkin und Kuznetsov nächste Saison in VI spielen sehen
Mit meinem Sublimationsdrucker stimmt was nicht. Letztes Wochenende hat er die schwarze Patrone nicht mehr erkannt, wohl der Chip kaputt, also zwei Tage lang mit dem Händler diskutiert, ...
Ich nehme an du hast schon nachgefragt/nachgeschaut ob es ein Firmware Upgrade für den Drucker gibt und vor allem das Internet durchforstet ob andere Leute auch dein Problem haben? Internationeale Seiten deines Druckerherstellers können auch helfen. Ich habe vor Jahren einmal ein Problem mit einer Konica-Minolta gehabt – damals war das Service schon bei Sony (Höchststrafe). In Deutschland war das bei uns unbekannte Problem bekannt und wurde kostenlos repariert. Es hilft oft sehr wenn man klar macht, dass man genau weiß, dass das Problem bei anderen auch auftritt.Mit meinem Sublimationsdrucker stimmt was nicht. Letztes Wochenende hat er die schwarze Patrone nicht mehr erkannt, wohl der Chip kaputt, also zwei Tage lang mit dem Händler diskutiert, damit er mir neue Chips schickt, ohne fünf Euro pro Stück zu verrechnen (nachdem das in sieben Monaten bereits der dritte defekte Chip ist wollte ich gleich einen ganzen Satz Ersatzchips haben). Heute sind die Chips in der Post gewesen und ich hab mich total gefreut, dass ich mein Projekt jetzt am Wochenende fertigstellen kann. Was ist - der Drucker erkennt die neuen Chips auch nicht. So wie die schon bei den Chips reagiert haben werden sie sich an der Beweislastumkehr festhalten und ich kann scheissen gehen mit Gewährleistungsansprüchen.
Das schaut sehr gut aus, ich stehe knapp vor einem kleinen finalen Umbau und dann gehts los. Vielleicht schau ich vorher sogar noch einen Sprung bei der festwocheneröffnung vorbei.…hoffen, dass ich in zwei Stunden schon bei einem kühlen Blonden sitzen kann.
ich schau sie mir am Sonntag in Bratislava an - der rot-weiß-rote Schal liegt bereit und den Text für die Hymne perfektioniere ich morgen nochEishockey schaun mit an Bierli...die Norweger bekommen von den Russen ein Lehrspiel...ich will Ovechkin, Malkin und Kuznetsov nächste Saison in VI spielen sehen
Du kannst Häferl bedrucken?Sublimationsdrucker
früh übt sich, wer meister werden will gggg
Mein kleiner Casanova hat seiner Herzensdame sogar den Stuhl zurechtgerückt .... da könnt sich manches Mannsbild was abschauen von einem 11jährigen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kirschbier is a nicht schlecht.Prost! Weitergeht's mit No. 2