Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mit meinem Sublimationsdrucker stimmt was nicht. Letztes Wochenende hat er die schwarze Patrone nicht mehr erkannt, wohl der Chip kaputt, also zwei Tage lang mit dem Händler diskutiert, damit er mir neue Chips schickt, ohne fünf Euro pro Stück zu verrechnen (nachdem das in sieben Monaten bereits der dritte defekte Chip ist wollte ich gleich einen ganzen Satz Ersatzchips haben). Heute sind die Chips in der Post gewesen und ich hab mich total gefreut, dass ich mein Projekt jetzt am Wochenende fertigstellen kann. Was ist - der Drucker erkennt die neuen Chips auch nicht. So wie die schon bei den Chips reagiert haben werden sie sich an der Beweislastumkehr festhalten und ich kann scheissen gehen mit Gewährleistungsansprüchen. :(

Mit meinem Sublimationsdrucker stimmt was nicht. Letztes Wochenende hat er die schwarze Patrone nicht mehr erkannt, wohl der Chip kaputt, also zwei Tage lang mit dem Händler diskutiert, ...

oje,... na hoffentlich hat der Drucker nicht etwas, Druckkopf oder so. Das Problem mit den Druckerpatronen und so kenn ich, leider sind da die Hersteller immer schön raus :mad:

Mit meinem Sublimationsdrucker stimmt was nicht. Letztes Wochenende hat er die schwarze Patrone nicht mehr erkannt, wohl der Chip kaputt, also zwei Tage lang mit dem Händler diskutiert, damit er mir neue Chips schickt, ohne fünf Euro pro Stück zu verrechnen (nachdem das in sieben Monaten bereits der dritte defekte Chip ist wollte ich gleich einen ganzen Satz Ersatzchips haben). Heute sind die Chips in der Post gewesen und ich hab mich total gefreut, dass ich mein Projekt jetzt am Wochenende fertigstellen kann. Was ist - der Drucker erkennt die neuen Chips auch nicht. So wie die schon bei den Chips reagiert haben werden sie sich an der Beweislastumkehr festhalten und ich kann scheissen gehen mit Gewährleistungsansprüchen. :(
Ich nehme an du hast schon nachgefragt/nachgeschaut ob es ein Firmware Upgrade für den Drucker gibt und vor allem das Internet durchforstet ob andere Leute auch dein Problem haben? Internationeale Seiten deines Druckerherstellers können auch helfen. Ich habe vor Jahren einmal ein Problem mit einer Konica-Minolta gehabt – damals war das Service schon bei Sony (Höchststrafe). In Deutschland war das bei uns unbekannte Problem bekannt und wurde kostenlos repariert. Es hilft oft sehr wenn man klar macht, dass man genau weiß, dass das Problem bei anderen auch auftritt.

Eishockey schaun mit an Bierli...die Norweger bekommen von den Russen :liebe: ein Lehrspiel...ich will Ovechkin, Malkin und Kuznetsov nächste Saison in VI spielen sehen :lol::rofl:
ich schau sie mir am Sonntag in Bratislava an :) - der rot-weiß-rote Schal liegt bereit und den Text für die Hymne perfektioniere ich morgen noch

:hilarious::hilarious::hilarious::hilarious:

Mein kleiner Casanova hat seiner Herzensdame sogar den Stuhl zurechtgerückt .... da könnt sich manches Mannsbild was abschauen von einem 11jährigen :hahaha:

Ein Lieblingslied von mir hören
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben