- Reaktionen
- 14.941
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wird's tiaf und eine offline Geschichte
Jetzt bin ich gerade am (harmlosen) Schnuppern an (gerade einmal ) 27-jährigen Kellnerinen
Sch***... jetzt fallen mir die Dinger auch noch in die Hände...
Anhang anzeigen 5525647
Der Untergang ist nah...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das nennt man senile bettflucht ggviel zu früh auf . . . allen einen schönen wünschen und trinken
das nennt man senile bettflucht gg
Siehst ich lese dann was und bin wieder müde. Also Dreh ich mich nochmal umviel zu früh auf . . . allen einen schönen wünschen und trinken
was soll dann ich mit 40 sagen...verdammt.... du schaffst es echt, dass ich mich alt fühl... (T-T)
guten morgen miss violet...Siehst ich lese dann was und bin wieder müde. Also Dreh ich mich nochmal um
guten morgen...Guten Morgen