- Reaktionen
- 59.622
- Checks
- 241
also dei ExNein, weder noch. Wie geschrieben ein Bleam(p)l und zwar ein leibhaftiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also dei ExNein, weder noch. Wie geschrieben ein Bleam(p)l und zwar ein leibhaftiger.
Auch ned, ich habe zu meinen Exen zumeist ein zumindest neutrales Verhältnis. Es gibt nur zwei die ich wirklich nimmer brauch und zu der einen fielen mir spontan deftigere Ausdrücke als Bleampl ein, der wäre zu nett.also dei Ex
Auch ned, ich habe zu meinen Exen zumeist ein zumindest neutrales Verhältnis. Es gibt nur zwei die ich wirklich nimmer brauch und zu der einen fielen mir spontan deftigere Ausdrücke als Bleampl ein, der wäre zu nett.
Verheiratet war ich nie, Kinder gibts keine, Güter gibts keine also auch keinen Grund um Zores zu haben oder zu machen.
Zumeist bin ich das eh.Nur soviel... sei froh...
Behalte es so bei..Zumeist bin ich das eh.
Du SchleimerMir das obige Ava Foto ansehen
sofort von Ava Foto von @Mitglied #513373 wegschauen
Liebe Grüße an deine "Girls" und viel Spaß mit ihnenmeine lieben...
es war mir ein vergnügen und wiedermal sehr unterhaltsam...
morgen um 5 schreit mein wecker und reisst mich aus meinem schönheitsschlaf (nicht das ich es nötig hätte)
wie dem auch sei...
will ja eher für meine mädels ausgeschlafen sein...
wenn ich schon ihr wohnzimmer strahle...
ich wünsche euch eine gute nacht...
Schlaft gut und bis morgen oder so
doch immer wieder einen Blick darauf werfen ... eh nur kurz
werd ich gerne weiterleiten...Liebe Grüße an deine "Girls" und viel Spaß mit ihnen
Es sei dir gewährt...doch immer wieder einen Blick darauf werfen ... eh nur kurz
Danke, ganz lieb von dir, der Tag ist gerettetEs sei dir gewährt...
samma a bissl ficksiert?Verleser des Tages: Fickstäbchen statt Fischstäbchen.
Made my day, nach: Hihihi, sie hat „vor heute“ gesagt.Verleser des Tages: Fickstäbchen statt Fischstäbchen.