Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ned, ich habe zu meinen Exen zumeist ein zumindest neutrales Verhältnis. Es gibt nur zwei die ich wirklich nimmer brauch und zu der einen fielen mir spontan deftigere Ausdrücke als Bleampl ein, der wäre zu nett.
Verheiratet war ich nie, Kinder gibts keine, Güter gibts keine also auch keinen Grund um Zores zu haben oder zu machen.

Auch ned, ich habe zu meinen Exen zumeist ein zumindest neutrales Verhältnis. Es gibt nur zwei die ich wirklich nimmer brauch und zu der einen fielen mir spontan deftigere Ausdrücke als Bleampl ein, der wäre zu nett.
Verheiratet war ich nie, Kinder gibts keine, Güter gibts keine also auch keinen Grund um Zores zu haben oder zu machen.

Nur soviel... sei froh...;)

meine lieben...

es war mir ein vergnügen und wiedermal sehr unterhaltsam...
morgen um 5 schreit mein wecker und reisst mich aus meinem schönheitsschlaf (nicht das ich es nötig hätte) :D:rofl::lol:

wie dem auch sei...
will ja eher für meine mädels ausgeschlafen sein...
wenn ich schon ihr wohnzimmer strahle... ;)

ich wünsche euch eine gute nacht...
Schlaft gut und bis morgen oder so

meine lieben...

es war mir ein vergnügen und wiedermal sehr unterhaltsam...
morgen um 5 schreit mein wecker und reisst mich aus meinem schönheitsschlaf (nicht das ich es nötig hätte) :D:rofl::lol:

wie dem auch sei...
will ja eher für meine mädels ausgeschlafen sein...
wenn ich schon ihr wohnzimmer strahle... ;)

ich wünsche euch eine gute nacht...
Schlaft gut und bis morgen oder so
Liebe Grüße an deine "Girls" und viel Spaß mit ihnen :up:

Liebe Grüße an deine "Girls" und viel Spaß mit ihnen :up:
werd ich gerne weiterleiten...

ich find sie ja ausgesprochen süss...
aber das können keine kühe sein...
verdammt!!! die sind nicht lila!!!

nein scherz...
dafür das da ein baustellenkompressor rennt und die strahldüse einen höllen wirbel macht sich die viecher sowas von relaxt...
zwar neugierig und teilweise lästig...
aber sowas von stressbefreit...

… einen Screenshot von gestern für ein paar Kollegen anfertigen. :D
… und das Leiberl müsste auch noch irgendwo im Kasten sein, so bunt war ich einmal unterwegs. o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben