O
Gast
(Gelöschter Account)
ein hallalli und weidmanns dankDu bist doch Jägerin! Nicht viel fragen - hol ihn dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein hallalli und weidmanns dankDu bist doch Jägerin! Nicht viel fragen - hol ihn dir!
mah, oit owa guatExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
beim nächsten kaffee keine tschick dazuKriegst kein "gefällt mir"...lass den tschik weg!
Mit der Flinte?Du bist doch Jägerin! Nicht viel fragen - hol ihn dir!
Das ist nicht fair, manch gezupfte Augenbraue kann Mann aber auch wirklich schwer erkennen.
beim nächsten kaffee keine tschick dazu
Mit der Flinte?
Ich habe gelernt und bleibe vorsichtshalber überhaupt auf Distanz – mindestens eine Armlänge weit!also: sicherheitshalber gleich rennen.
Ich habe gelernt und bleibe vorsichtshalber überhaupt schon auf Distanz – mindestens eine Armlänge!
Wenn du wüsstest! Gschichteln und Schwänke aus meinem Leben könnt' ich dir erzählen ohne End! Aber ich tu's ned!Oh, diese bösen Frauen! Haben Sie deine zarte Seele verletzt?
Nach dem Motto nur ein toter Hengst ist ein guter HengstWenn es sein muss, warum denn nicht?
Das wäre wohl kontraproduktiv!Mit der Flinte?
Nach dem Motto nur ein toter Hengst ist ein guter Hengst
Hearst!Nach dem Motto nur ein toter Hengst ist ein guter Hengst
Wenn du wüsstest! Gschichteln und Schwänke aus meinem Leben könnt' ich dir erzählen ohne End! Aber ich tu's ned!
Und ich dachte immer das heißt: Nur ein kastrierter Hengst ist ein guter Wallach, aber was kenn ich mich mit Pferden aus?Nach dem Motto nur ein toter Hengst ist ein guter Hengst
So was in der hat mir einmal eine Freundin in realiter gesagt als sich ein Missverständnis in unser Gespräch gemischt hat das ich dahingehend interpretiert hatte, dass es der Nähe zwischen uns genug gewesen wäre und ich besser gehen solle, sie meinte etwas in der Art wie, „Das hamma schon gern, erst anspitzen und dann schleichst di! Verschwind!“ Jedenfalls war es das dann – für diesen Abend.Das haben wir schon gern: zuerst den Mund wässrig machen und dann das Zuckerl selbst naschen!
So was in der hat mir einmal eine Freundin in realiter gesagt als sich ein Missverständnis in unser Gespräch gemischt hat das ich dahingehend interpretiert hatte, dass es der Nähe zwischen uns genug gewesen wäre und ich besser gehen solle, sie meinte etwas in der Art wie, „Das hamma schon gern, erst anspitzen und dann schleichst di! Verschwind!“ Jedenfalls war es das dann – für diesen Abend.
So einer war ich einerseits der „Einladungen“ nicht ausgeschlagen hat und so einer bin ich dahingehend noch, dass ich lieber einen Rückzug in einer Situation antrete die am nächsten Morgen vielleicht ein bisschen unangenehm sein könnte weil die Umstände des Vorabends nicht klar sonder ein bisschen ver- oder benebelt waren.Ach, so einer bist du?