Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mah, oit owa guat :up:

Das haben wir schon gern: zuerst den Mund wässrig machen und dann das Zuckerl selbst naschen! :(
So was in der hat mir einmal eine Freundin in realiter gesagt als sich ein Missverständnis in unser Gespräch gemischt hat das ich dahingehend interpretiert hatte, dass es der Nähe zwischen uns genug gewesen wäre und ich besser gehen solle, sie meinte etwas in der Art wie, „Das hamma schon gern, erst anspitzen und dann schleichst di! Verschwind!“ Jedenfalls war es das dann – für diesen Abend. :lalala:

Aber ich will dich ja nicht langweilen, am Ende ziehst du eine Augenbraue hoch und ich bin zu spät dran um zu :undweg:
Wie haben Armored Saint schon so schön gesungen? You can run but you can't hide. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
So was in der hat mir einmal eine Freundin in realiter gesagt als sich ein Missverständnis in unser Gespräch gemischt hat das ich dahingehend interpretiert hatte, dass es der Nähe zwischen uns genug gewesen wäre und ich besser gehen solle, sie meinte etwas in der Art wie, „Das hamma schon gern, erst anspitzen und dann schleichst di! Verschwind!“ Jedenfalls war es das dann – für diesen Abend. :lalala:

Ach, so einer bist du? :lol:

Ach, so einer bist du? :lol:
So einer war ich einerseits der „Einladungen“ nicht ausgeschlagen hat und so einer bin ich dahingehend noch, dass ich lieber einen Rückzug in einer Situation antrete die am nächsten Morgen vielleicht ein bisschen unangenehm sein könnte weil die Umstände des Vorabends nicht klar sonder ein bisschen ver- oder benebelt waren. :lalala:
Solche Geschichten können Freundschaften ziemlich nachhaltig beschädigen oder gar beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben