- Reaktionen
- 156.900
- Checks
- 122
Dann sitz ich ja bis morgen 19 Uhr da@Mitglied #313861 - deine Hilfe wäre gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sitz ich ja bis morgen 19 Uhr da@Mitglied #313861 - deine Hilfe wäre gefragt
I mach mi jetzt auf den Weg ins SteirerPub - schauen ob deine Empfehlung was taugtMusst einen Bier Fred aufmachen, den abonniere ich dann (vielleicht)
Ich war noch nie vor 1 Uhr früh dortI mach mi jetzt auf den Weg ins SteirerPub - schauen ob deine Empfehlung was taugt
Sei froh, dass deine Mutter Bedürfnisse hat(te)
250 km schafft höchstens Scotty so schnell.und der tut Iren keinen Gefallen
Halskette vs. Strumpfhose
Wie schaffst das denn?
Beim Fotografieren - hinhockerln, die Kette ist länger - und schon ist's passiert
Lass ihn dir schmecken, guten AppetitIn Altmuenster im Schweizerhof Fisch geniessen...mhhh
Scotch und ein Ire.Da kannst dem Teufel gleich weihwasser empfehlenAch, für eine Flasche Scotch denk ich schon...
Scotch und ein Ire.Da kannst dem Teufel gleich weihwasser empfehlen
Ach so... dachte schon Du trägst die Nylons im Bankräuber - Style...
+ /Liste des heutigen tages
- türkises MCD Glas für sweety nicht mehr bekommen
+ aber dafür mal wieder unter anderem in der plus city gewesen
Anhang anzeigen 5553876
Gruen....ganz einfach gruen...Meinst du das "pistacchio"?
Nö grün gibts so auch.(wollte sie aber nicht) .Das 6.türkise glas gabs nur gegen punkte.und heut wars in insgesamt 3filialen nicht mehr vorhanden.Gruen....ganz einfach gruen...