- Reaktionen
- 156.812
- Checks
- 122
Ich liebe regen wenn ich dann im Bett dazu rum träumen kann. Also schnell ab ins bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte von Frauen in Führungspositionen nicht viel. Das Gegenteil wurde mir leider noch nicht bewiesen
Den Gedanken an eine Kanzlerin irgendwie gut finden
Meiner Meinung nach die bestenAufpassen... wir hier in .de haben da so unsere Erfahrung damit...
Dazu fällt mir jetzt nix einIch halte von Frauen in Führungspositionen nicht viel. Das Gegenteil wurde mir leider noch nicht bewiesen
Ich halte von Frauen in Führungspositionen nicht viel. Das Gegenteil wurde mir leider noch nicht bewiesen
Das dumme obwohl die österreichische variante sich in meiner Partei tummelt wär mir sogar die deutsche Ausgabe lieber. Tja und das mag für mich als "Fan" der Merkel was heissenAufpassen... wir hier in .de haben da so unsere Erfahrung damit...
Ich habe nie behauptet intelligent zu seinHi,
ah, Du hast massive Bildungsmängel. Wenigstens gibst Du es zu und versuchst nicht zu behaupten, intelligent zu sein.
LG Tom
PS:
Carly Fiorina – Wikipedia
Condoleezza Rice – Wikipedia
Frauen in Führungspositionen im EU-Vergleich
Themenwechsel?
Ich kenne keine davon persönlich
Aus welchen Gründen? Welche Erfahrungen hast du denn gemacht?Ich halte von Frauen in Führungspositionen nicht viel. Das Gegenteil wurde mir leider noch nicht bewiesen
Hi,
und weiter? Die wollen ja jemanden wie Dich gar nicht kennen lernen!
Alles was Du begreifen musst ist, dass die ihren Job genau so gut oder schlecht machen wie jeder Mann!
Angesichts des Umstandes, dass Frauen in Führungspositionen genauso gut oder schlecht arbeiten wie Männer, und das bekannt ist, ist es schon fetzendeppat zu sagen, dass man nix von Frauen in Führungspositionen hält.
Wennst zu dumm bist, Dich zu informieren, worauf stützt Du dann Deine Meinung "Ich halte von Frauen in Führungspositionen nicht viel."? Hat Dir das der Weihnachtsmann erzählt?
Sagst Du das auch Deiner Tochter? "Brauchst eh nix lernen, bist eine Frau also zu blöd für alles!"?
LG Tom
Unter anderem grösstenteils fand ichs einfach schön schon fast daheim(Aufnahme war beim Voralpenkreuz) den sonnenuntergang zu sehenThemenwechsel?
ohne dir nahe treten zu wollen aber auch zu wissen wann man übers Ziel hinausschießt setzt eine gewisse Intelligenz voraus. lgHi,
Alles was Du begreifen musst ist, dass die ihren Job genau so gut oder schlecht machen wie jeder Mann!
Angesichts des Umstandes, dass Frauen in Führungspositionen genauso gut oder schlecht arbeiten wie Männer, und das bekannt ist, ist es schon fetzendeppat zu sagen, dass man nix von Frauen in Führungspositionen hält.
Wennst zu dumm bist, Dich zu informieren, worauf stützt Du dann Deine Meinung "Ich halte von Frauen in Führungspositionen nicht viel."? Hat Dir das der Weihnachtsmann erzählt?
Sagst Du das auch Deiner Tochter? "Brauchst eh nix lernen, bist eine Frau also zu blöd für alles!"?
LG Tom
Gut, anders formuliert: Die Frauen in Führungspositionen, die ich kennengelernt habe, waren in ihrem Job falsch.Hi,
LG Tom
Chill mal. Man kann auch in einem normalen Ton diskutieren