Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bei machen Themen ist die Lunte halt recht kurz und kann man eben nicht jeden Blödsinn ablassen.

Und wenn man den Menschenrechten zuwider redet, der Grundlage unseres Landes, der EU usw., muss man sich halt warm anziehen.

Was kommt als nächstes? Afrikaner sind zu böld für Führungspositionen?

Geh bitte ....

Man kann von Politikern halten was man will, aber generell allen Frauen alle Führungspositionen abzusprechen ist nunmal verfassungswidrig! Und ungustig bis zum geht nicht mehr.

LG Tom
a eh... und deshalb muss man gleich ausfallend und beleidigend werden...:roll:

da wäre eine Entschuldigung deinerseits an die Masaro angebracht ;)

Die liebe Politik ist scheinbar schon ein tolles Thema und auf einen gemeinsamen Nenner werden da nie alle kommen...

nein! Absolut nicht! Ich akzeptiere, wenn sie sagt, dass sie sich falsch ausgedrückt hat.
ach... aber du darfst diskriminieren oder wie... das machst du nämlich genauso, wenn du jmd die Intelligenz absprichst und somit unter deine Würde stellst... nimm dich selbst bei der Nase ;)

genau, wir kennen uns, wir müssen uns nicht mit Glacéhandschuhen anfassen, wir vertragen das schon. Sie darf mir gegenüber auch schwere Geschütze auffahren, wenn ich was los werd, was sie nervt. ;)

ok... aber dann macht das bitte im Privaten und nicht hier im öffentlichen Bereich, sonst entsteht ein falscher Eindruck ;)

Mir sind die, die ich kenne, einfach zu schleimig.
Mir ist gerade raus lieber, als hinten herum.
So macht jeder seine persönlichen Erfahrungen. Wie hat sich das denn konkret in ihrem Verhalten als Führungskraft geäußert?

Mir zeigt sich zB ein völlig anderes Bild, da gerade Frauen oftmals direkter und wehementer nicht nur ihre Interessen vertreten, sondern auch als Führungskraft auftreten müssen.
Dass Frauen gerne tratschen und oftmals das von dir erwähnte Verhalten an den Tag legen ist auch mir bekannt - allerdings mehr unter Kollegen oder in sonstigem zwischenmenschlichen Umgang und weniger in ihrem Verhalten als Führungskraft.

...und weniger in ihrem Verhalten als Führungskraft.
da könnt ich Einiges über unsere ehemalige Direktorin erzählen :roll:... mach ich aber nicht öffentlich ;)

generell würd ich sagen, dass Frauen in Führungspositionen glauben, besonders streng und straight sein zu müssen um sich zu beweisen, was dann aber meist gegenteilig ankommt... ist aber bei unsicheren, selbstbewusstseinslosen Männern nix Anderes... ;)

Biologie lerne... Gene und Gewebe... Mag wer Tauschen?? Ich geh chilln und hier übernimmt jemand das lernen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben