- Reaktionen
- 164.221
- Checks
- 180
In Betthausen eingetrudelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Google-Maps schauenIn Betthausen eingetrudelt.
der Dada auf keinen Fall die Koordinaten meiner Bettstatt verratenAuf Google-Maps schauen
Betthausen liegt in dem Fall in 4050 traun nähe StadtzentrumAuf Google-Maps schauen
wenn ich sie wissen wollte ...der Dada auf keinen Fall die Koordinaten meiner Bettstatt verraten
daunn scho goa ned…… da bin i egoistisch... i brauch vü Plotz und mei Bett gheart mia allanwenn ich sie wissen wollte ...
Ui schad, ich hab grad gedacht ...daunn scho goa ned…… da bin i egoistisch... i brauch vü Plotz und mei Bett gheart mia allan
Hat auch öffentlich nichts verloren in dem Fall.da könnt ich Einiges über unsere ehemalige Direktorin erzählen ... mach ich aber nicht öffentlich
generell würd ich sagen, dass Frauen in Führungspositionen glauben, besonders streng und straight sein zu müssen um sich zu beweisen, was dann aber meist gegenteilig ankommt... ist aber bei unsicheren, selbstbewusstseinslosen Männern nix Anderes...
ist echt traurig, dass das im Jahr 2019 noch notwendig istHat auch öffentlich nichts verloren in dem Fall.
Dieses Verhalten kommt ja nicht von ungefähr und natürlich gibt es genügend die es übertreiben…
Aber ich gebe dir ein Beispiel: Termin beim alteingesessenen männlichen Vorstand um die Ergebnisse unserer Analysen und unserer Handlungsempfehlungen zu präsentieren. Ich präsentiere, da ich sie erarbeitet habe… wiederum mein Chef ist mit um Gesicht zu zeigen. Als ich fertig war, schaut der Vorstand kritisch, beugt sich zu meinem Chef und fragt, ob das eh auch seiner Meinung entspricht…
Das war dermaßen frustrierend - der hat mich behandelt als wäre ich ein Lausmensch, welches von der Welt und ihrer Arbeit keine Ahnung hat. So ein Verhalten fördert es immer ein wenig „mehr“ von allem zu sein, weil man sonst bei manchen als Frau nicht ernst genommen wird.
tja... gänzlich ist das Patriachat eben noch nicht aus der Welt... das wird noch einige Generationen dauern...Hat auch öffentlich nichts verloren in dem Fall.
Dieses Verhalten kommt ja nicht von ungefähr und natürlich gibt es genügend die es übertreiben…
Aber ich gebe dir ein Beispiel: Termin beim alteingesessenen männlichen Vorstand um die Ergebnisse unserer Analysen und unserer Handlungsempfehlungen zu präsentieren. Ich präsentiere, da ich sie erarbeitet habe… wiederum mein Chef ist mit um Gesicht zu zeigen. Als ich fertig war, schaut der Vorstand kritisch, beugt sich zu meinem Chef und fragt, ob das eh auch seiner Meinung entspricht…
Das war dermaßen frustrierend - der hat mich behandelt als wäre ich ein Lausmensch, welches von der Welt und ihrer Arbeit keine Ahnung hat. So ein Verhalten fördert es immer ein wenig „mehr“ von allem zu sein, weil man sonst bei manchen als Frau nicht ernst genommen wird.
das liegt definitiv immer an der einzelnen Person und nicht am GeschlechtFeststellen das unsere Marktstrategische Führung seit mehr als 20 jahren in weiblicher Hand ist. Sind nicht schlecht damit gefahren.
Liegt wohl anscheinend weniger am Geschlecht sondern an den Fähigkeiten der Person. (m und w gleichermassen)
Nein, ist es nicht… daher sei es uns verziehen, wenn wir aktuell manchmal über das Ziel hinausschießen, aber es ist nicht ganz ohne Grund und manchmal schlichtweg notwendig.tja... gänzlich ist das Patriachat eben noch nicht aus der Welt... das wird noch einige Generationen dauern...
Seh ich ganz genausodas liegt definitiv immer an der einzelnen Person und nicht am Geschlecht
Nicht umsonst sind politische Diskussionen im Forum verboten wordenDie liebe Politik ist scheinbar schon ein tolles Thema und auf einen gemeinsamen Nenner werden da nie alle kommen...
Nicht umsonst sind politische Diskussionen im Forum verboten worden
Hui..da gings zu..
..der @Mitglied #81571 kam zeitweilig mit löschen nicht nach
Sehe ich ebenso… und bitte, ich bin eine der Letzten die sich für eine Frauenquote oder dergleichen aussprechen. Der oder die Bestqualifizierteste soll den Job machen und bekommen.das liegt definitiv immer an der einzelnen Person und nicht am Geschlecht
Bin da jetzt ich gemeint?Trotzdem nimmt es heute kein Ende...