Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry… da bin ich eben nicht deiner Meinung, weil... Druck und Angriff erzeugen Gegendruck und Gegenangriff in den jeweiligen alltäglichen routinemäßigen Abläufen, da kaum jmd in der Lage ist, seine Gefühle und Ängste in den Diskussionsmomenten so in Griff zu halten um adäquat zu reagieren und für Ausgleich zu sorgen und man einfach nicht die Zeit hat, in sich zu gehen, sich zu sammeln und richtig und besonnen antworten zu können.
Ich bin grundsätzlich bei dir. Das „mehr“ von dem ich spreche ist nicht zwingend Angriff oder enormer Druckaufbau anderen gegenüber… oftmals mehr sich selbst gegenüber.
Ich meine für mich mittlerweile einen guten Weg gefunden zu haben und der geht über Besonnenheit, ruhige, offene aber sehr klare Kommunikation und freundliche Strenge.
Der Angriff nach vorne war auch nie das Mittel meiner Wahl (und wer mich kennt, der weiß, dass das auch wenig zu mir passen würde).
 
juhu, ich werd heuer 41 :D
PS: da ist es aber bei einer Firma bei uns in der Stadt auch blöd gelaufen, da wurde die Nachbesetzung einer Schwangeren kurz darauf auch schwanger, dann haben sie eine über 40jährige eingestellt, die dann auch, ungeplant, schwanger wurde :D

a fruchtbare Firma :hahaha:... und wenns da Chef ned woa, daunn da Juniorchef :D:D:D
 
Hmmm... ich hatte ja in meinem Berufsleben schon eine Menge Vorgesetzt... mit den einen verstehst Dich, mit den anderen nicht.

Völlig unabhängig vom Geschlecht.

Arschlöcher und Unfähige gibt's immer und überall...
 
vielleicht ist schwanger werden ja auch ansteckend ;):lol:
weil in einer Firma wo ich gearbeitet habe, haben auch mal 3 Mitarbeiterinnen innerhalb ca. 1 Monats gemeldet, dass sie schwanger sind. der Chef hatte dann schon immer Panik, wenn eine Mitarbeiterin mit ihm reden wollte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben