Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahjo, zum thema': ich find frauen in führungspositionen ja voi supa ... :up:

taxi, lkw, autobus, rikscha ... :D

Ich bin grundsätzlich bei dir. Das „mehr“ von dem ich spreche ist nicht zwingend Angriff oder enormer Druckaufbau anderen gegenüber… oftmals mehr sich selbst gegenüber.
Ich meine für mich mittlerweile einen guten Weg gefunden zu haben und der geht über Besonnenheit, ruhige, offene aber sehr klare Kommunikation und freundliche Strenge.
Der Angriff nach vorne war auch nie das Mittel meiner Wahl (und wer mich kennt, der weiß, dass das auch wenig zu mir passen würde).
schön für dich und dein Umfeld :)… aber viele/einige fühlen sich auch in konstruktiven Diskussionen einfach ins Eck gedrängt und sind einfach argumentativ nicht so gut drauf und fangen dann instinktiv an, um sich zu schlagen und angriffig zu werden... und was dann noch dazu kommt... in den meisten Fällen wird diesen Personen nicht die Möglichkeit gegeben, sich zu sammeln und argumentativ zu antworten, sondern wird da instinktiv (Menschenurinstinkt) "drübergefahren" um die "Machtverhältnisse" zu klären und abzustecken ;)

schön für dich und dein Umfeld :)… aber viele/einige fühlen sich auch in konstruktiven Diskussionen einfach ins Eck gedrängt und sind einfach argumentativ nicht so gut drauf und fangen dann instinktiv an, um sich zu schlagen und angriffig zu werden... und was dann noch dazu kommt... in den meisten Fällen wird diesen Personen nicht die Möglichkeit gegeben, sich zu sammeln und argumentativ zu antworten, sondern wird da instinktiv (Menschenurinstinkt) "drübergefahren" um die "Machtverhältnisse" zu klären und abzustecken ;)
Weniger schön für mein Umfeld. Mit mir kannst net gscheit streiten. Und das regt viele auf. :lol::rofl:
Aber du hast Recht… aber das was du da beschreibst passiert auch mir… ich versuche zwar es zu bessern, aber manchmal kann ich es leider selbst auch nicht gut sein lassen. :oops:

mit etwas über 30 sagte mir mal ein Firmenchef, dass ich der "worst case" für eine Firma bin, weil ich über 30 und kinderlos bin und sie da alle glauben, dass ich sowieso in den nächsten Jahren ein Kind kriege und sie dann wieder eine neue Mitarbeiterin suchen müssen...
wenn dir das einer vielleicht auch mal nicht sagt ... Fakt ist es. Das einzige, was dem entgegenwirken kann: wenn Männer so viel wie Frauen in Karenz gehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D
Adriano :liebe:

juhu, ich werd heuer 41 :D
:shock: chapeau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben