- Reaktionen
- 104.427
- Checks
- 92
Bundesstraße 52 kanns auch seinBeides
kenne es in Deutsch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bundesstraße 52 kanns auch seinBeides
Tante Google erklärts Dir.....Beides
wir haben früher gern den "B52" (auf englisch ausgesprochen) getrunken, der angezunden wurdeBeides
*shakeshakeshake*Hi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
"o" ...burgnländischwieso eigentlich "zwaro" ??? und net "zwara"???
Das mit dem Furzen und Lachen
des versteht ja keiner"o" ...burgnländisch
des versteht ja keiner"o" ...burgnländisch
Der Vater furzt, die Kinder lachen....... so kann man billig Freude machen.yep ... oder einen fahren lassen und dabei ein maschinengewehr mit den händen zeigen ...
diese Tage geht's einfach nicht ganz ohneund ich geh jetzt im zentrum schauen ...
und ned vergessen, auch da kein politisieren ...
jetzt is eh da @Mitglied #517626 des Themaund ich geh jetzt im zentrum schauen ...
das meinte ich, nur komisch, dass das als Cocktail bezeichnet wird, a Cocktail is ja was anderes
Für Dich aber auch nur weils in seiner Umgebung a Weindal gibtjetzt is eh da @Mitglied #517626 des Thema
"o" ...burgnländisch
schau i a … und geh dann wahrscheinlich kotzen, aufgrund dessen, was die Sauberleute da wieder absondernund ich geh jetzt im zentrum schauen ...