- Reaktionen
- 17.467
- Checks
- 4
Schau grod "im Zentrum"........ wer is de Pamela?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie du es beschreibst, mit einlullen und schauen, ob sie so zum Ziel kommen, aber nicht von Kollegen.So macht jeder seine persönlichen Erfahrungen. Wie hat sich das denn konkret in ihrem Verhalten als Führungskraft geäußert?
Mir zeigt sich zB ein völlig anderes Bild, da gerade Frauen oftmals direkter und wehementer nicht nur ihre Interessen vertreten, sondern auch als Führungskraft auftreten müssen.
Dass Frauen gerne tratschen und oftmals das von dir erwähnte Verhalten an den Tag legen ist auch mir bekannt - allerdings mehr unter Kollegen oder in sonstigem zwischenmenschlichen Umgang und weniger in ihrem Verhalten als Führungskraft.
Ich habe nicht von Vorgesetzten gesprochenHmmm... ich hatte ja in meinem Berufsleben schon eine Menge Vorgesetzt... mit den einen verstehst Dich, mit den anderen nicht.
Völlig unabhängig vom Geschlecht.
Arschlöcher und Unfähige gibt's immer und überall...
Werde wieder ein paar Bilder zum Posten zusammen suchen .....
Dein Bett ist definitiv NICHT groß genugFeststellen Bett gross genug aber @Mitglied #333691 nicht da
Das ausgerechnet ich auf das lied komm.aber der refrain passt zu gutDein Bett ist definitiv NICHT groß genug
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pünktlich zur Stelle, um dich zuzudecken!Aber natürlich nicht ohne @Mitglied #323751 zuzuen....
Pünktlich zur Stelle, um dich zuzudecken!