Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen an Alle, die schon munter sind und mit Freude die neue Woche beginnen :) lieben Gruß Georg

heute noch auf der faulen haut herumkugeln und gemütlich kaffee trinken. morgen startet das nächste projekt :up: ab nach judenburg :cool:

naja...
käffchen nr 3 ist gleich fertig und ich hüpf mal ins arbeitsgewand und dann gehts auf zur lustigen baumarktrunde...

dreckswetter... ich sollte am nachmittag betonieren...
also drehts den regen ab und gebt die sonne wieder her!!! ;)

Am Flughafen herumgammeln... :rofl::lol:

Nein... ich lass mir meine Laune von einem verspäteten Flug nicht verderben. :smug:

Obwohl ich so viel hätte länger schlafen können. :bigtears::rofl:

Moin moin :winke:

Ich mag heute nicht in die Schule, das wird sicher furchtbar - alle schmeißen die Nerven wegen der morgigen LAP und benehmen sich wie Verrückte. Ich bin momentan sehr relaxt und überhaupt nicht nervös, das soll so bleiben...

Ich mag heute nicht in die Schule, das wird sicher furchtbar - alle schmeißen die Nerven wegen der morgigen LAP und benehmen sich wie Verrückte. Ich bin momentan sehr relaxt und überhaupt nicht nervös, das soll so bleiben...
soweit ich das verfolgt habe brauchst du dir keine sorgen machen...
du bist ja gut verbereitet und hast ja auch brav gelernt :up:

Ich wünsche dir, dass es so bleibt und drücke dir für morgen die Daumen. :)

Guten schönen Morgen, wünsch allen nen guten Wochenstart, mach mich auf den Weg zum München Flughafen. Also bin am arbeiten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben