- Reaktionen
- 157.464
- Checks
- 162
des hilft ma ja nixFür Dich aber auch nur weils in seiner Umgebung a Weindal gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des hilft ma ja nixFür Dich aber auch nur weils in seiner Umgebung a Weindal gibt
Ka Ahnung, ob der @Mitglied #517626 no so feurig is.......wir haben früher gern den "B52" (auf englisch ausgesprochen) getrunken, der angezunden wurde
Ich denke, sobald Schnaps mit was anderem gemischt wird ...das meinte ich, nur komisch, dass das als Cocktail bezeichnet wird, a Cocktail is ja was anderes
der is jo scho altKa Ahnung, ob der @Mitglied #517626 no so feurig is.......
Cocktail is für mich immer nur das zusammengemixte Zeug in den großen GläsernIch denke, sobald Schnaps mit was anderem gemischt wird ...
Ist eh schon verboten - weilst damit sämtliche Lokale abgefackelt hastdas meinte ich, nur komisch, dass das als Cocktail bezeichnet wird
..oba jodes versteht ja keiner
..oder doch net?des versteht ja keiner
des hilft ma ja nix
haben das immer früher im "Ernstl" in Schwauna getrunken - das gibt es immer noch , jetzt ist es das "Irish Pub", in dem du auch schon warstIst eh schon verboten - weilst damit sämtliche Lokale abgefackelt hast
vielleicht no a weng besser als vorarlbergerisch..oba jo
..oder doch net?
i hob mi schua a paarmal gfrogt, ob der net Krowotisch is.......der is jo scho alt
i hob mi schua a paarmal gfrogt, ob der net Krowotisch is.......
Die Stunde bekommst nimmer zurückund ich geh jetzt im zentrum schauen ...
Ka Ahnung, ob der @Mitglied #517626 no so feurig is.......
der is jo scho alt
pssscht ..net ollas varotn..i hob mi schua a paarmal gfrogt, ob der net Krowotisch is.......
pssscht ..net ollas varotn..
schau i a … und geh dann wahrscheinlich kotzen, aufgrund dessen, was die Sauberleute da wieder absondern
Typisch ich dachte ich natürlich an etwas ganz anderesHi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sry… momentan verbrenn i mehr Kalorien aufgrund exzessiven Lachens ob diesem Kasperltheater...Hi,
so kann man auch abnehmen ....
LG Tom
sry… momentan verbrenn i mehr Kalorien aufgrund exzessiven Lachens ob diesem Kasperltheater...
i glaub, unsre Steuern tun dem Eintritt in dieses Kabarett genügeHi,
pass auf, sonst wollen sie dafür noch Provision ....
LG Tom