Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich ebenso… und bitte, ich bin eine der Letzten die sich für eine Frauenquote oder dergleichen aussprechen. Der oder die Bestqualifizierteste soll den Job machen und bekommen.
Was nichts daran ändert, dass der Umgang, die Wahrnehmung, die Meinungen etc. halt doch noch oft verbesserungsbedürftig sind.
ganz deiner Meinung.
hatte zB mal bei einer Firma ein Vorstellungsgespräch, wo ich mich auch nach einem anderen Job erkundigte und die Antwort war "sorry aber für diese Stelle nehmen wir nur einen Mann". find ich echt arg.

Nein, ist es nicht… daher sei es uns verziehen, wenn wir aktuell manchmal über das Ziel hinausschießen, aber es ist nicht ganz ohne Grund und manchmal schlichtweg notwendig.
sry… da bin ich eben nicht deiner Meinung, weil... Druck und Angriff erzeugen Gegendruck und Gegenangriff in den jeweiligen alltäglichen routinemäßigen Abläufen, da kaum jmd in der Lage ist, seine Gefühle und Ängste in den Diskussionsmomenten so in Griff zu halten um adäquat zu reagieren und für Ausgleich zu sorgen und man einfach nicht die Zeit hat, in sich zu gehen, sich zu sammeln und richtig und besonnen antworten zu können.

ganz deiner Meinung.
hatte zB mal bei einer Firma ein Vorstellungsgespräch, wo ich mich auch nach einem anderen Job erkundigte und die Antwort war "sorry aber für diese Stelle nehmen wir nur einen Mann". find ich echt arg.
ich hatte in meinem Leben kein einziges Vorstellungssgespräch, in dem meine Fruchtbarkeit nicht thematisiert wurde. Hoffentlich geht's meinen Kindern nicht genauso. Hoppala, hab ich ja keine.

ich hatte in meinem Leben kein einziges Vorstellungssgespräch, in dem meine Fruchtbarkeit nicht thematisiert wurde. Hoffentlich geht's meinen Kindern nicht genauso. Hoppala, hab ich ja keine.
jaaa. ich habe keine Kinder und wollte nie Kinder und hab das auch immer gesagt, wenn ich bei Vorstellungsgesprächen danach gefragt wurde, aber es wurde mir meistens eher nicht geglaubt. mit etwas über 30 sagte mir mal ein Firmenchef, dass ich der "worst case" für eine Firma bin, weil ich über 30 und kinderlos bin und sie da alle glauben, dass ich sowieso in den nächsten Jahren ein Kind kriege und sie dann wieder eine neue Mitarbeiterin suchen müssen...

jaaa. ich habe keine Kinder und wollte nie Kinder und hab das auch immer gesagt, wenn ich bei Vorstellungsgesprächen danach gefragt wurde, aber es wurde mir meistens eher nicht geglaubt. mit etwas über 30 sagte mir mal ein Firmenchef, dass ich der "worst case" für eine Firma bin, weil ich über 30 und kinderlos bin und sie da alle glauben, dass ich sowieso in den nächsten Jahren ein Kind kriege und sie dann wieder eine neue Mitarbeiterin suchen müssen...
freu Dich, das geht ab vierzig in "zu alt" über...

Gerne...:) aber den Zucker lass ma weg:D
:nono:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D

freu Dich, das geht ab vierzig in "zu alt" über...
juhu, ich werd heuer 41 :D
PS: da ist es aber bei einer Firma bei uns in der Stadt auch blöd gelaufen, da wurde die Nachbesetzung einer Schwangeren kurz darauf auch schwanger, dann haben sie eine über 40jährige eingestellt, die dann auch, ungeplant, schwanger wurde :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Überredet...:D

gibt eh soviele Affen da, die du mit Zucker beglücken kannst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben