Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :winke:
Meinen freien Vormittag genieße :D
Ich wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn er mancherorts verregnet ist :up:

Ich brauch einen Schnaps o_O:kopfklatsch:
Wandaaaaaaaaaaaa
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schon ziemlich cool, wenn einem sogar die beatles - natürlich extra und nur für mich, eh klar - ein lied widmen! :liebe::liebe::liebe:

Ob-la-di ob-la-da........ Yesterday oder gar let it be?
Ich hab ein bissal rechachiert ( die Beatles sind ja ein wenig vor meiner Zeit gewesen) ich hätt zwei zur Auswahl Anna oder Doktor Robert da @Mitglied #517756 nicht sehr weiblich aussieht würd ich auf das hier Tippen
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:kopfklatsch: :roll:

:kopfklatsch: :roll:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Sorry hab von Beatles nicht so viel Ahnung

Moin moin :winke:

Ich mag heute nicht in die Schule, das wird sicher furchtbar - alle schmeißen die Nerven wegen der morgigen LAP und benehmen sich wie Verrückte. Ich bin momentan sehr relaxt und überhaupt nicht nervös, das soll so bleiben...

Lass dich nicht verrückt machen ;)

Das Wetter hier ist kaputt :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben