O
Gast
(Gelöschter Account)
bis weihnochtn 2020? 100promeinst, so gfallt´s ihr dann gggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis weihnochtn 2020? 100promeinst, so gfallt´s ihr dann gggggg
nana, so prüde ist sie auch wieder nichtbis weihnochtn 2020? 100pro
sie wead e sex homnana, so prüde ist sie auch wieder nicht
a bisserl muß ich sie schon verteidigen auch
reiß die zamsie wead e sex hom
Na nieeeeeee!reiß die zam
jo mit mir, mit anderen, des würd sie nie machen
Ich brauch einen SchnapsIch halte von Frauen in Führungspositionen nicht viel. Das Gegenteil wurde mir leider noch nicht bewiesen
WandaaaaaaaaaaaaIch brauch einen Schnaps
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
yellow submarine?schon ziemlich cool, wenn einem sogar die beatles - natürlich extra und nur für mich, eh klar - ein lied widmen!
yellow submarine?
Ob-la-di ob-la-da........ Yesterday oder gar let it be?schon ziemlich cool, wenn einem sogar die beatles - natürlich extra und nur für mich, eh klar - ein lied widmen!
Ich hab ein bissal rechachiert ( die Beatles sind ja ein wenig vor meiner Zeit gewesen) ich hätt zwei zur Auswahl Anna oder Doktor Robert da @Mitglied #517756 nicht sehr weiblich aussieht würd ich auf das hier TippenOb-la-di ob-la-da........ Yesterday oder gar let it be?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Moin moin
Ich mag heute nicht in die Schule, das wird sicher furchtbar - alle schmeißen die Nerven wegen der morgigen LAP und benehmen sich wie Verrückte. Ich bin momentan sehr relaxt und überhaupt nicht nervös, das soll so bleiben...
Kein Fehler
Sorry hab von Beatles nicht so viel Ahnung
Sorry hab von Beatles nicht so viel Ahnung