- Reaktionen
- 73.866
- Checks
- 51
denk dir halt es ist kakaoIch mag keinen Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk dir halt es ist kakaoIch mag keinen Kaffee
Solange Du keinen Busen abreißt...
AuaWer reißt denn ab, wenn er abbeissen kann.
Ich mag keinen Kaffee
Galant?Na gut, dann knabber ich galt an deinem Ohrläppchen.
Vielleicht solltest mal anfangen die Gewichte zu heben und ned dauernd nur in den Spiegel klotzenIst etwas eigenartig, aber ich schwitze nicht.
Vielleicht solltest mal anfangen die Gewichte zu heben und ned dauernd nur in den Spiegel klotzen
Du hast mich beobachtet!
big brother is watching youDu hast mich beobachtet!
So wie alle anderen die dir am Arsch klotzenDu hast mich beobachtet!
was bei euch so abgeht.
....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hasse Spiegel im FitnesscenterVielleicht solltest mal anfangen die Gewichte zu heben und ned dauernd nur in den Spiegel klotzen
Ich hasse Fitnesscenter.....obwohl ich vor 20 Jahren meinen Luxuskörper dort geformt habe.........und ich muss sagen: man sieht nix mehrIch hasse Spiegel im Fitnesscenter
Aber draufsteigen ist zwar schmerzhaft, oft aber gesünder als SchonungMich motivieren die stiegen rauf zu gehen. 1 Stunde Autofahren mit wehen rechtem Fuß kann gar nix
Er ist noch da!Ich hasse Fitnesscenter.....obwohl ich vor 20 Jahren meinen Luxuskörper dort geformt habe.........und ich muss sagen: man sieht nix mehr
Ich hasse Spiegel im Fitnesscenter
Ja klar, vor allem mein Lieblingsmotiv. Ich auf der Beinpresse mit angezogenen Beinen von der Seite......san/waradn owa interessant für Spiegelselfie