- Reaktionen
- 89.515
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
böse möseGuten Morgen!
...über mein Wauzi lachen. Wenn es regnet würde er am liebsten den Asphalt hochklappen, um vor dem Regen geschützt zu sein. Naja, ist halt auch nur ein männliches Wesen.
Guten Morgen!
...über mein Wauzi lachen. Wenn es regnet würde er am liebsten den Asphalt hochklappen, um vor dem Regen geschützt zu sein. Naja, ist halt auch nur ein männliches Wesen.
böse möse
tjy, die technik machts aus...ich hab auch mal probiert, beton anzumischen, in einer scheibtruhe. da war ich 16, die schaufel hat sich bewegt, ...etwas
vaschwindttjy, die technik machts aus...
komm her, bekommst einen tageseinschulung von mir
wer andren in die möse beisst ist böse meistEine sehr böse...
Bist du auch böse? Dann geh' sofort auf mein Zimmer!
Guten Morgen!
Also dass der nicht ganz dicht ist hatte seit jeher nix mit irgendwelchen Substanzen zu tun@Mitglied #352398 ich meinte den Gudenus der meinte vielleicht sei er mit ko Tropfen beeinflusst worden
Vom hc erwarte ich seither nix
Sag sowas nicht, sonst hast selber keinen platz mehr, weil sich alle eingeladen fühlenEine sehr böse...
Bist du auch böse? Dann geh' sofort auf mein Zimmer!
Na die 10 Sackl kannst ja fast in an Krügerl mixenmüsste sonst 400 kilo beton mit der hand mischen
Wenn du willst, dass der PC nachher noch funktioniert, dann wäre es besserÜberlegen ob ich nicht mit dem taxi zur kunde kunde fahre um den pc zu liefern
Ja war wirklich schön dich zu sehen und hat die gequetschte Ubahn fahrt so schnell wie sonst nie vergehen lassen hat mich super gefreutWahnsinn, was heute in der Ubahn los ist
Aber immerhin war @Mitglied #509406 eine von den zehntausend Menschen, das hat's erträglich gemacht