A
Gast
(Gelöschter Account)
Trotzdem süß, gefällt uns alle beideSie hat einen Überbiss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem süß, gefällt uns alle beideSie hat einen Überbiss![]()
du arme... gute besserung!!!Allen eine gute Nacht wünschen.
Nach 15 Stunden geb ich mich gegen die Kopfschmerzen geschlagen![]()
Mist... das ist nicht schön... :-(Nach 15 Stunden geb ich mich gegen die Kopfschmerzen geschlagen![]()
"ey ficken" versteht doch eh jederdarüber nachdenken, wie ich mich noch klarer ausdrücken kann, um Missverständnisse zu vermeiden... ;-)
Oje oje hoffe auf schnelle BesserungAllen eine gute Nacht wünschen.
Nach 15 Stunden geb ich mich gegen die Kopfschmerzen geschlagen![]()
hätt ich jetzt echt nix dagegen, aber das mein ich ned"ey ficken" versteht doch eh jeder![]()
![]()
![]()
ich weiß..hätt ich jetzt echt nix dagegen, aber das mein ich ned![]()
führt aber nicht zum ziel"ey ficken" versteht doch eh jeder![]()
![]()
![]()
ich weiß, dass du das weißt...ich weiß..
och, ich denke bei manchen vielleicht doch... zumindest könnt ich mir das vorstellen. Wenn 2 "Rattige" zusammenkommen (2-deutig)führt aber nicht zum ziel![]()
darüber nachdenken, wie ich mich noch klarer ausdrücken kann, um Missverständnisse zu vermeiden... ;-)
bestimmt wirds das auch geben, keine frage...och, ich denke bei manchen vielleicht doch... zumindest könnt ich mir das vorstellen. Wenn 2 "Rattige" zusammenkommen (2-deutig)
stimmt natürlich.Jeder hat seine eigene Meinung... mache teilen sie mit einem, manche nicht... so ist nun mal das Leben...
interessanter Beitrag ;-)Hey hey Leute na alles klar?? Ist irgendjemand aus Gmunden hier?? Bzw aus dem Umkreis?? Was macht denn die EF Gemeinschaft heute Bzw wo wird ein Bier getrunken??? Lg Mv
in Wirklichkeit wohn ich eh in deiner Nähe, aber ich bin paarungsunwilliginteressanter Beitrag ;-)
ich trink heut kein Bier. Komme aus der STMK, dort wo außer mir niemand lebt, der paarungswillig ist *lol* (damit mein ich nicht dich... nur um Missverständnissen vorzubeugen) *lol*