Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen eine gute Nacht wünschen.
Nach 15 Stunden geb ich mich gegen die Kopfschmerzen geschlagen :vorsichtig:

nach ein paar umwegen kann ich sagen das ich endlich daheim angekommen bin...

und obwohl ich froh bin das ich seit fast einem monat wiedermal (wenn auch nur kurz) daheim bin fühle ich mich im moment in dieser stadt und meinem königreich schwer deplatziert...

am liebsten würdich mir gerne so schnell wie möglich den rucksack wieder umschnallen und abhauen...

darüber nachdenken, wie ich mich noch klarer ausdrücken kann, um Missverständnisse zu vermeiden... ;-)

Hey hey Leute na alles klar?? Ist irgendjemand aus Gmunden hier?? Bzw aus dem Umkreis?? Was macht denn die EF Gemeinschaft heute Bzw wo wird ein Bier getrunken??? Lg Mv

Hey hey Leute na alles klar?? Ist irgendjemand aus Gmunden hier?? Bzw aus dem Umkreis?? Was macht denn die EF Gemeinschaft heute Bzw wo wird ein Bier getrunken??? Lg Mv
interessanter Beitrag ;-)

ich trink heut kein Bier. Komme aus der STMK, dort wo außer mir niemand lebt, der paarungswillig ist *lol* (damit mein ich nicht dich... nur um Missverständnissen vorzubeugen) *lol*

interessanter Beitrag ;-)

ich trink heut kein Bier. Komme aus der STMK, dort wo außer mir niemand lebt, der paarungswillig ist *lol* (damit mein ich nicht dich... nur um Missverständnissen vorzubeugen) *lol*
in Wirklichkeit wohn ich eh in deiner Nähe, aber ich bin paarungsunwillig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben