- Reaktionen
- 14.047
- Checks
- 30
nur blödsinn... ich sollt wohl besser schlafen gehn...
(-_-) zzZ
(-_-) zzZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird si aufgrund der geringen Anzahl der im EF gemeldeten sportlichen Damschaften ned ausgehFrauenmannschaft mit entsprechenden Dressen![]()
War grade mit dem Hund draußen, steig in den Lift ein, Nachbar steht drin, ich sag Hallo, er auch, er schaut mich an und sagt
"Aaah du bist noch sehr jung"
Und ich so: "ich? Ich bin 29"
Und er "ah also sehr jung"
  jetzt kann ich schlafen gehen.
![]()
Erinnert mich anF***... in der Kneipe wirds schon wieder sentimental... jemand hat in FB einen Link zu einem Interview geteilt, das unser verstorbener Kollege im letzten Jahr in der lokalen Zeitung gegeben hat...
Ich hatte das auch nicht auf dem Schirm, trifft den Menschen aber sehr gut...
Mein Leben als Besatzungskind
Wehret den Anfängen!Ja. Waren schon besch*** Zeiten damals.
Ich hoffe inständig, dass wir jemals wieder dort ankommen...
Wehret den Anfängen!
Germteig in Coproduktion fürs Frühstück morgen ...
Anhang anzeigen 5615726 Laut @Mitglied #502489 - "Smiley mit Hasenohren", vom Meister persönlich geknetet!
![]()
Schaut wie ein Indian ausGermteig in Coproduktion fürs Frühstück morgen ...
Anhang anzeigen 5615726 Laut @Mitglied #502489 - "Smiley mit Hasenohren", vom Meister persönlich geknetet!
![]()
njo.... es is no koa meister vom himmel gfoinGermteig in Coproduktion fürs Frühstück morgen ...
![]()
Salzstangerl![]()
Schnauze!njo.... es is no koa meister vom himmel gfoin
.... owa da wille zählt...
![]()
Schmackofatz... bei uns gibt es nur noch einen Bäcker der die macht.
Mit oder ohne Kümmel?