Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir schon ein bisschen besser aber Schüttelfrost habe ich immer noch. Und ich habe heute mal mein BedarfsMedikament ausprobiert aber das kann mann auch vergessen wenn ich unterwegs bin weil nach 1 h schlafe ich ein. Was mich eigentlich beruhigen sollte.

Nicht gut... gehst morgen zum Arzt?

Der Nachmittag war lang und anstrengend, ich hau mich heute nur noch auf die Couch - aber Junior hatte viel Spaß und hat seinen neuen Freund schon eingeladen, bei ihm zu übernachten :lol:

:hmm:...Bahnhof!? :schulterzuck:... deine "Jugendsprache" versteht hier womöglich nicht jeder (Junggebliebene) :hahaha:
xD

das is ein kleines "maxal" das lachend glitzerstaub verteilt (ausdruck der freude quasi, und der glitzerstaub steht für das glück, das man unter allen anderen verteilt)

"jugendsprache" <3

hier noch eins:
( ・・)つ―{}@{}@{}-
(ein "maxal", dass einen spieß hält => grillen)

:)

xD

das is ein kleines "maxal" das lachend glitzerstaub verteilt (ausdruck der freude quasi, und der glitzerstaub steht für das glück, das man unter allen anderen verteilt)

"jugendsprache" <3

hier noch eins:
( ・・)つ―{}@{}@{}-
(ein "maxal", dass einen spieß hält => grillen)

:)
red afoch Deitsch, bittschee…. daunkschee ;)

geht mir schon ein bisschen besser aber Schüttelfrost habe ich immer noch. Und ich habe heute mal mein BedarfsMedikament ausprobiert aber das kann mann auch vergessen wenn ich unterwegs bin weil nach 1 h schlafe ich ein. Was mich eigentlich beruhigen sollte.

Grad bei Beruhigungs-Medikamente wird man müde!!!
Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!

Grad bei Beruhigungs-Medikamente wird man müde!!!
Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!
jop habe heute Nachmittag 2 h geschlafen wie ich die genommen habe. Kann die nicht mal nehmen wo ich sie brauche. Weil wenn ich sie nehme schlafe ich nach 2 h ein und das gehört sich angeschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben