T
Gast
(Gelöschter Account)
Lieg im Bett schlaflos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, hab i nit....
..du hast des Gschichtl noch nicht gelesen
( ist völlig harmlos,..)
War ich einmal, die Zeiten sind GsD vorbeiKann nit jeder so a Nachtschattengewächs sein wie du...![]()
War ich einmal, die Zeiten sind GsD vorbei
und kann mittlerweile wieder bis zu 6 Stunden schlafen.![]()
Nun ja, die Hauptrolle hat ein Mann über.Nö, hab i nit....
Lesenwert?
Ajanur für Männer...
![]()
Ich bin ana der
6 sind eh genug, alte leute brauchen sehr wenig schlaf..... frag die @Mitglied #513373 die kennt sich da aus
![]()
… in ein paar Minuten durch Regensburg knattern. Schau ma amal, wenn ich bis Nürnberg ned schlafe wird durch gemacht.![]()
Nun ja, die Hauptrolle hat ein Mann über.![]()
War ich einmal, die Zeiten sind GsD vorbei
und kann mittlerweile wieder bis zu 6 Stunden schlafen.![]()
Ich war beinah 20 Jahre im Intern.Schwerverkehr tätig,da konnte man 6 Std. schlaf schon als Geschenk werten.Ich bin ana der
6 sind eh genug, alte leute brauchen sehr wenig schlaf..... frag die @Mitglied #513373 die kennt sich da aus
![]()
Bei zwei oder drei Minuten Aufenthalt?Sch*** ... hättest das nicht eine halbe Stunde eher sagen können? Dann hätten wir wenigstens noch einen Kaffee zusammen trinken können...![]()
Haha...mehr als 5-6 Stunden brauch i nun mal nit...
![]()
ach eigentlich recht hässlich...
Hab schon finger weh..Und weiter...
Du schreibst ja so gern..also, erzähl mal...
![]()
Bei zwei oder drei Minuten Aufenthalt? Ich bin im NJ 490 auf Schiene unterwegs nach HH.
I a net, weil i oid bin![]()