Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BITTE geh zu einem Arzt - heute noch... schau auf Dich und Deine Gesundheit - diese ist am Wichtigsten!!! :up:
war heute bei meinem Hausarzt und habe ihm die Geschichte erklärt und da hat er mir gesagt das es psychisch bei mir ist. Weil das kann nicht mit den Zyprexas zusammen gehören da ich die Zyprexas 5 mg schon fast 1 Jahr nehme.Aber ich muss zu meiner Psychaterin gehen. Die ist leider erst ab Montag wieder da.

war heute bei meinem Hausarzt und habe ihm die Geschichte erklärt und da hat er mir gesagt das es psychisch bei mir ist. Weil das kann nicht mit den Zyprexas zusammen gehören da ich die Zyprexas 5 mg schon fast 1 Jahr nehme.Aber ich muss zu meiner Psychaterin gehen. Die ist leider erst ab Montag wieder da.
kopf hoch, mein freund...
schau das du einigermasen durch das wochende kommst und pass auf dich auf!!!

wünsche dir gute besserung!!!

........."Löwengrube" ansehen & "Löwenbräu":hurra:
Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hab mal das geschirr abgewaschen und meine spuren von dieser woche verschwinden lassen ;)

jetzt werd ich eine rauchen und dann mal mein zeugs packen und am späten nachmittag bis abend gehts wieder richtung st. pölten...

Hab mir doch noch ein Bier aufgemacht und streichel mir die Eichel
Reime dieser Güte und Poesie habe ich zuletzt in Wien plakatiert gesehen, kurz, knapp, poetisch und halt auch „patriotisch“ :rolleyes: :D
Dann bist hier fehl am Platz mit deinen hohen Ansprüchen *schulterzuck*
Lenin soll schon – einen Pelzmantel tragend – zu den Werktätigen gesprochen haben: „Genossen es soll nicht unser Ziel sein, dass ich den Mantel ausziehe und alle frieren, viel mehr soll es unser Ziel sein, dass eines Tages ihr alle einen [Mantel] habt und keiner mehr friert!“ :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben