R
Gast
(Gelöschter Account)
dein highlight des tages???Mir fällt nix sinnvolles ein
Aja fahre grad u4![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dein highlight des tages???Mir fällt nix sinnvolles ein
Aja fahre grad u4![]()
Frühstück Gast das klingt ja TollAuf meinen Frühstücksgast warten![]()
Frühstück Gast das klingt ja Toll
Lässt es euch schmeckenDas ist er auch![]()
war heute bei meinem Hausarzt und habe ihm die Geschichte erklärt und da hat er mir gesagt das es psychisch bei mir ist. Weil das kann nicht mit den Zyprexas zusammen gehören da ich die Zyprexas 5 mg schon fast 1 Jahr nehme.Aber ich muss zu meiner Psychaterin gehen. Die ist leider erst ab Montag wieder da.BITTE geh zu einem Arzt - heute noch... schau auf Dich und Deine Gesundheit - diese ist am Wichtigsten!!!![]()
Aber wie die u4 ist das kaberet von wiendein highlight des tages???
kopf hoch, mein freund...war heute bei meinem Hausarzt und habe ihm die Geschichte erklärt und da hat er mir gesagt das es psychisch bei mir ist. Weil das kann nicht mit den Zyprexas zusammen gehören da ich die Zyprexas 5 mg schon fast 1 Jahr nehme.Aber ich muss zu meiner Psychaterin gehen. Die ist leider erst ab Montag wieder da.
glaub mir...nicht nur in der ubahnAber wie die u4 ist das kaberet von wien![]()
mache ich eh werde mir eh ein schönes Wochenende machenkopf hoch, mein freund...
schau das du einigermasen durch das wochende kommst und pass auf dich auf!!!
wünsche dir gute besserung!!!
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kind und mich fertig machen, Mann von der Arbeit abholen und dann zum BBQ-Festival.
Was zieh ich nur an?![]()
Reime dieser Güte und Poesie habe ich zuletzt in Wien plakatiert gesehen, kurz, knapp, poetisch und halt auch „patriotisch“Hab mir doch noch ein Bier aufgemacht und streichel mir die Eichel
Lenin soll schon – einen Pelzmantel tragend – zu den Werktätigen gesprochen haben: „Genossen es soll nicht unser Ziel sein, dass ich den Mantel ausziehe und alle frieren, viel mehr soll es unser Ziel sein, dass eines Tages ihr alle einen [Mantel] habt und keiner mehr friert!“Dann bist hier fehl am Platz mit deinen hohen Ansprüchen *schulterzuck*