Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spongebob schauen und nebenbei Addicted to Rock hören. Habe heute Kontakt mit meinem Therapheuten aufgenommen. Hat sich leider nicht gemeldet. Aber am Montag rufe ich meine Ärztin an. Weil ich werde gegen das was tun was ich habe.Weil ich wollte so gerne aufs Metal Fest nach Pilsen fahren. Aber ging halt Psyichisch nicht. Aber hoffentlich wird es mal besser. Weil ich würde auch gerne bei den Erotikforen Unternehmungen mitmachen oder mich mit jemanden Treffen aus dem Forum. Aber es geht halt zurzeit nicht. Aber ich werde sicherlich wieder.

Spongebob schauen und nebenbei Addicted to Rock hören. Habe heute Kontakt mit meinem Therapheuten aufgenommen. Hat sich leider nicht gemeldet. Aber am Montag rufe ich meine Ärztin an. Weil ich werde gegen das was tun was ich habe.Weil ich wollte so gerne aufs Metal Fest nach Pilsen fahren. Aber ging halt Psyichisch nicht. Aber hoffentlich wird es mal besser. Weil ich würde auch gerne bei den Erotikforen Unternehmungen mitmachen oder mich mit jemanden Treffen aus dem Forum. Aber es geht halt zurzeit nicht. Aber ich werde sicherlich wieder.
Du schaffst das

Ganz romantisch mit Schatz beinanderhocken, jeder a Wärmepflaster draufpickt im Kreuz. Hach, was gibts schöneres :hahaha:

..."Spongebob" scheint dir gut zu gefallen!:haha:...ist das nicht der Schwamm?:haha:.......Was hast du eigentlich für psychische Probleme genau? Was ist deine Diagnose?:hmm:

...."Das Adlon" im ORF3 ansehen:up::hurra:
Livestream - Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale (2/3) vom 31.05.2019 um 21.55 Uhr
....und Mails ansehen......TeeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben