Y
Gast
(Gelöschter Account)
du hast vorsprungMahlzeit.... soeben Frühstück beendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast vorsprungMahlzeit.... soeben Frühstück beendet
Gibt es auch Foto..... Life so zusagen. .Das Radl an einen Baum gelehnt, im Wald beim Teich in der Wiese liegen, die Natur mit allen Sinnen genießen und dem Spiel der Wolken zusehen. Ich liebe das Leben!
Habt's an schönen Tag alle miteinander!![]()
Und ich dachte, ich wär die letztedu hast vorsprung
![]()
bist wie imma auf da foischn VaaunstoitungUnd ich dachte, ich wär die letzte
Heut wahrscheinlich auf gar keiner...bist wie imma auf da foischn Vaaunstoitung![]()
Ich bin bei Schustermann und Borenstein....Heut wahrscheinlich auf gar keiner...![]()
mich holt keiner ein, ich frühstücke nämlich nichtUnd ich dachte, ich wär die letzte
auf die verzichte ichIch bin bei Schustermann und Borenstein....
Das is ein richtiger Ohrwurm, hab's auf Dauerschleife in meinen Ohrstöpseln!!!Das neue Lied von Pizzera und Jaus anhören![]()
stells mal bitte hier rein, danke... kenns no nedDas neue Lied von Pizzera und Jaus anhören![]()
stells mal bitte hier rein, danke... kenns no ned
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo hast denn den schaas her?
OT: Wäsche aufhängen und schlafen gehen...