Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mein Urlaub derzeit einiges an Arbeit und auch a bisserl krank sein enthält kurz rein :winken:

Naja aber komm nicht mal annähernd nach.X hundert Beiträge in x Threads.
schaut´s auf uns und trinkt milch und esst milchprodukte
Käse,Milchprodukte gerne.Aber wer Kaffee mit Milch verunstaltet,da grabe ich das Kriegsbeil aus.

Ich brauch ihn klein, schwarz und süß :rolleyes:
Ok 2/3 Übereinstimmung das lasse ich gelten

:vorsichtig: ich soll eine Droge sein?
Drogen haben schon seltsamste Auswirkungen.Aber eine Droge.bei.der.als Resultat ich rauskomme wurde (zum glück für die Welt) noch nicht gemischt :haha:
:hmm: man stelle sich nur vor 2,3,....? von meiner Sorte :woot:
Ich wäre ja für eine Umkehr: 5 Wochen arbeiten, 47 Wochen Urlaub :smug::D:playful:
Und.wegen der Radikalen Änderung der Arbeitsbedingungen mit einer kräftigen Gehaltserhöhung

D-Day Doku anschauen. Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal an die Schauplätze.
Ich war noch nicht dort.Hab aber von meinen Verwandten sehr lebhafte Schilderungen bekommen. Grossvater und Grossonkel flogen Begleitschutz bei der Royal Airforce in den Strandabschnitten Gold,Juno und Sword

Ich war noch nicht dort.Hab aber von meinen Verwandten sehr lebhafte Schilderungen bekommen. Grossvater und Grossonkel flogen Begleitschutz bei der Royal Airforce in den Strandabschnitten Gold,Juno und Sword
Ich finde es fürchterlich. Soviele junge Männer die nicht einmal zwei Minuten überlebt haben.

Gold,juno,Sword waren zwar etwas "ruhigere" Abschnitte.Trotzdem.schilderte Opa mal seine Sicht von oben.
Es gab zu denken festzustellen das jede Ameise die sich nicht mehr bewegte keine Ameise war.Es war ein Mensch der sich nicht mehr rührte.
Und das bezog er nicht nur bedauernd auf jene deren Uniform die gleiche Farbe wie seine hatte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...wenn der Supermarktparkplatz vor der Tür mal wieder zur nächtlichen Renn- und Driftstrecke für irgendwelche Idioten wird. :mg:

Einen Wunderschönen guten Morgen liebe Schwerenöter und innen ......
Sonne scheint schon .....:joyful:wie fein , einen schönen Tag euch .:gutenmorgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben