K
Gast
(Gelöschter Account)
Schon gut, bist ja wieder heim
Ich weiß schon was ich mach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon gut, bist ja wieder heim
RichtigIch weiß schon was ich mach....![]()
Gut soIch weiß schon was ich mach....![]()
Naja aber komm nicht mal annähernd nach.X hundert Beiträge in x Threads.
Käse,Milchprodukte gerne.Aber wer Kaffee mit Milch verunstaltet,da grabe ich das Kriegsbeil aus.schaut´s auf uns und trinkt milch und esst milchprodukte
Ok 2/3 Übereinstimmung das lasse ich geltenIch brauch ihn klein, schwarz und süß![]()
Und.wegen der Radikalen Änderung der Arbeitsbedingungen mit einer kräftigen GehaltserhöhungIch wäre ja für eine Umkehr: 5 Wochen arbeiten, 47 Wochen Urlaub![]()
Ich war noch nicht dort.Hab aber von meinen Verwandten sehr lebhafte Schilderungen bekommen. Grossvater und Grossonkel flogen Begleitschutz bei der Royal Airforce in den Strandabschnitten Gold,Juno und SwordD-Day Doku anschauen. Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal an die Schauplätze.
Ich finde es fürchterlich. Soviele junge Männer die nicht einmal zwei Minuten überlebt haben.Ich war noch nicht dort.Hab aber von meinen Verwandten sehr lebhafte Schilderungen bekommen. Grossvater und Grossonkel flogen Begleitschutz bei der Royal Airforce in den Strandabschnitten Gold,Juno und Sword
Ich finde es fürchterlich. Soviele junge Männer die nicht einmal zwei Minuten überlebt haben.
Guten Morgen
3 Stunden Schlaf, sind eindeutig zu wenig
Diese Jugend immer strawanzen die halbe Nacht ....![]()