G
Gast
(Gelöschter Account)
so werde jetzt wieder was tun ... Kaffee steht vor mir ... wünsche euch noch angenehmen Tag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte eincremenRaus in die Sonne![]()
Brav!Aber natürlich![]()
Die ich noch nicht gelesen habe ......
War mir klarDie ich noch nicht gelesen habe ......
Gsd brauch ich sie nicht kaufenWar mir klar
Ich hatte in den letzten Wochen einen Kaufrausch, bei mir sind es viel mehr![]()
Nur keine Aufregung.......dachte nur......ähm nixMeine Titten sind gut so wie sie sind
Ich bin krank, Depp![]()
SterniWenns der Fahrer oder die Fahrerin nicht austrinken, sicherlich.Wenn ich fahren tätert kriegerst wahrscheinlich nur die leeren Kisten.
Obwohl deutsches Bier,…? Na kommt ganz darauf an, die Pils-Partie brauche ich wirklich nicht.
Liegt im Handfotothread bereitZum Eiskaffee - gerne![]()
ja ich hätt gerne ein grosses steak, bissi grünzeug und eine kiste bier...noch schnell einkaufen gehen, fürs grillen nachherfreu mich schon auf den Spritzer dazu - hab ich mir heute verdient
![]()
Das mach ich heute auch nochab auf den schwedenplatz![]()
ja ich hätt gerne ein grosses steak, bissi grünzeug und eine kiste bier...
ach ja, die adresse wär auch ganz gut
danke!!!
Was? Nur ein Spritzer? Da zahlt sich doch die ganze Vorfreud net aus!noch schnell einkaufen gehen, fürs grillen nachherfreu mich schon auf den Spritzer dazu - hab ich mir heute verdient
![]()
noch schnell einkaufen gehen, fürs grillen nachherfreu mich schon auf den Spritzer dazu - hab ich mir heute verdient
![]()