- Reaktionen
- 51.978
- Checks
- 30
Der Film hat keine Schlüsselszenen und 2 Stunden hält meine Blase schon aus.Während der schlüsselszene - wohlgemerkt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Film hat keine Schlüsselszenen und 2 Stunden hält meine Blase schon aus.Während der schlüsselszene - wohlgemerkt!!!
Ich???Hast du so eine kleine Blase?![]()
Das wäre dem Bier gegenüber nicht nett, außerdem ginge sich mit viel Hetzerei nur mehr die OmU und nicht die OV aus. Abgesehen davon möchte ich den Soundtrack von Stuart Staples gerne in Gesellschaft hören, traditionellerweise wird ja wieder ein Song von den Tindersticks performed.![]()
Ich???
Keine sorge!!!
Der mann von welt trägt pampers...![]()
Ich hoffe das du mir das nicht ganz übel nimmst...Vielleicht eine Alternative zu Pampers: Goldene Biertrinker-Regel: Deshalb solltet ihr nie nach dem ersten Bier pinkeln
Sag Bescheid, ob's stimmt![]()
Na vielleicht hängen wir dann zufälligerweise wieder zur gleichen Zeit im gleichen Kino herum.Ooh, den will ich mir auch unbedingt noch anschauen.
Ein bisserle hatschen und mit Stock reingehen und den Stock als Brunzsteckn verwendenVielleicht eine Alternative zu Pampers:
Na vielleicht hängen wir dann zufälligerweise wieder zur gleichen Zeit im gleichen Kino herum.
Ein bisserle hatschen und mit Stock reingehen und den Stock als Brunzsteckn verwenden![]()
Aus dem Grund besteht keine Gefahr ich bin eigentlich nie mit Getränken und Futter bewaffnet im Kino, ich konzentriere mich zumeist auf den Film. ich bin da durch Theater, Oper und Konzerte sozialisiert.Aber ob nun Stock oder Schlange - ich möchte bitte doch lieber nicht im selben Kinosaal sein wie du![]()
liebe grüsse unbekannter weise und an dieser stelle...Letzten Abend mitn Bruder auf der Terrasse genießen...![]()
Ich hatte mal eine, ist schon eine halbe Ewigkeit her...mit wos ........host ka dartscheibn
![]()
![]()
![]()
…der Schanigarten ist ganz schön voll, ham die Leute alle nix zum arbeiten?![]()