Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre dem Bier gegenüber nicht nett, außerdem ginge sich mit viel Hetzerei nur mehr die OmU und nicht die OV aus. Abgesehen davon möchte ich den Soundtrack von Stuart Staples gerne in Gesellschaft hören, traditionellerweise wird ja wieder ein Song von den Tindersticks performed. :)

Ooh, den will ich mir auch unbedingt noch anschauen.

Na vielleicht hängen wir dann zufälligerweise wieder zur gleichen Zeit im gleichen Kino herum. ;)

Ein bisserle hatschen und mit Stock reingehen und den Stock als Brunzsteckn verwenden :rofl:

Das musste ich jetzt erstmal googeln – als erstes Suchergebnis kam: "3-m-Python beißt Mann beim Pinkeln in den Penis" :verwirrt::rofl:
Aber ob nun Stock oder Schlange - ich möchte bitte doch lieber nicht im selben Kinosaal sein wie du :lol:

Aber ob nun Stock oder Schlange - ich möchte bitte doch lieber nicht im selben Kinosaal sein wie du :lol:
Aus dem Grund besteht keine Gefahr ich bin eigentlich nie mit Getränken und Futter bewaffnet im Kino, ich konzentriere mich zumeist auf den Film. ich bin da durch Theater, Oper und Konzerte sozialisiert. ;)
…und wissen tust ja nicht ob du mit mir im gleichen Kinosaal bist, bestenfalls kannst du es ahnen. :fies: :D

Nach Schaumrollenkomplettplünderung noch gschwind einen Burgenlandlerkuchen in die Röhre schieben ❤️.

So zwecks Männerfrühstück.... :lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben