Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich gerade über was Wundern es spielt gerade auf Sport 1 einen Sex Film wo mann fast nix sieht. Aber im Internet gibt es den Film auch und da sieht man alles. Warum ist das so?

Mich gerade über was Wundern es spielt gerade auf Sport 1 einen Sex Film wo mann fast nix sieht. Aber im Internet gibt es den Film auch und da sieht man alles. Warum ist das so?

Echt jetzt? :haha:
Der ist halt zensiert... hast bei Filmen im Fernsehen zu 80%, die meisten Horrorfilme sind auch zensiert ;)

Echt jetzt? :haha:
Der ist halt zensiert... hast bei Filmen im Fernsehen zu 80%, die meisten Horrorfilme sind auch zensiert ;)
finde das sehr schade das es so ist. Weil ich würde die Filme so sehen wie ich sie auf der Dvd habe. Hab mir heute auch auf Tele 5 der Friedhof der Kuscheltiere angeschaut. Aber da ist die Dvd was ich besitze deutlich besser.

Die filme sind aber sehr gut finde da Freitags die Erotikfilme auf tele 5 zum scheißen. Hab mir den vorgestern angesehen und da gab es keine Sex Szene drinnen. Das war echt arg nur Nackt gesehen hat man die Schauspieler.

Sorry, aber wenn Du vom Fernsehen was erwartest wirst in der Richtung halt immer scheitern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben