Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche allen einen schönen guten morgen. Heute ist Montag und hier in Wien Schulbeginn. Das wird wieder sehr abenteuerlich

Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen , ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche .:gutenmorgen:

Jetzt beginnt langsam die schöne Zeit vom Jahr der Herbst :liebe:.

Mal wieder kurz reinwinken :winke:

Wünsch euch einen schönen guten Morgen... Lasst euch nicht zu sehr stressen ;)

schönen guten morgen wünsche. a tasserl kaffee und der montag morgen beginnt. allen einen schönen wochenstart und schönen schulbeginn in den osten....

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen:Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.

:gutenmorgen:
Ich nutze den freien Tag samt dem schlechten Wetter,
um aufs Magistrat zu gehen,
um gleich zu wählen :)

Wo isn da Dartpfeil :hmm:

Wunderschönen:gutenmorgen: wünsche einen fröhlichen, Stressfreien Wochenbeginn, im Osten auch Schulbeginn :winke:
:coffee::coffee: und Frühstück nehmen, dann raus in die Natur es ist kühler wunderschön, es ist Herbst:rolleyes::up:;)

Sagts mal sind das Special Effekts da draußen es schüttet ja und das um diese Uhrzeit so ein scheiß ich mag nicht nachher raus

:gutenmorgen:, der Alltagswahnsinn wird sich bald wieder eingeschlichen haben... meine Sommerpause ist vorbei :zensiert:

Ich geh jetzt erstmal einkaufen. Das Katzentier hat Hunger und über Nacht eine kurze Liste mit Futterwünschen verfasst...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin in der Firma schon um 25 Minuten zu früh. Aber die Nacht hab ich eh fast nix geschlafen weil es bei uns ein paar Mal sehr laut gedonnert hat und ich bin jedesmal munter geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben