- Reaktionen
- 50.721
- Checks
- 38
noch nicht
der älteste 20,der mittlere 17 verdammt das ist ein Minenfeld
i bin scho a glückliche OMA!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch nicht
der älteste 20,der mittlere 17 verdammt das ist ein Minenfeld
Dann wärs im EF eine Vollzeitbeschäftigungjo - dass i gorschtige Maunaleit oan gebn kau...![]()
des worn no zeitn wie i zsammen mit dem ötzi in da schul unsere lausbuamstückln gspüt ham
Guten morgen heut mache ich noch einen "ausflug" nach Graz.Respekt gründlich sind sie hier. Um vor dem heimgehen wirklich alles auszuschliessen wird dort ein MR gemacht(dass sie hier nicht zur Verfügung haben)
Krankenhaus macht nie Spass.Aber es freut wenn man weiss man ist in guten Händen![]()
Dann wärs im EF eine Vollzeitbeschäftigung
nee, kaunn i a ned, des hot da ötzi bessa vastaundn gggggggschnacksln inbegriffn???![]()
nee, kaunn i a ned, des hot da ötzi bessa vastaundn ggggggg
Kurze Bestandsaufnahme: über 2.000 Fotos auf der Spiegelreflex, 700 auf der Go Pro gdir 300 am Handy fallen da nicht mehr ins Gewicht
Da wartet dann "Arbeit" daheim...
wüst korb binden?
jo - dass i gorschtige Maunaleit oan gebn kau...![]()
dozumois hätt´st koa Zeit für soiche Stückln ghobt…![]()
nee, kaunn i a ned, des hot da ötzi bessa vastaundn ggggggg
Nicht wenn sie erfahren ,dass ich evangelisch bin.Dann komm ich nicht in die Röhre sondern auf den (Scheiter)haufenDas Grazer Krankenhaus ist super! Ich kenn halt nur die Barmherzigen.. DIE werden wohl mit Dir Mitleid haben???![]()
saaagenhaft - da wäre mal ein live-Filmabend interessant und anzudenken...![]()
Heats auf, bin a ehemaliger Marchkrawat, Ruabnzuzla
die vielen Dialekte strengen an![]()
Heulen .... puh, de Zwiebeln heut habens in sich![]()
Nicht wenn sie erfahren ,dass ich evangelisch bin.Dann komm ich nicht in die Röhre sondern auf den (Scheiter)haufen![]()
Stimmt. die Stmk ist (GsD) nicht NordirlandNa DAS glaube ich dann doch nicht? Christ sein bedeutet - wenigstens bei uns nicht - gleich Scheiterhaufen...![]()