Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist vom Fleck weg sympathisch, die Zeit kann man anders nutzen :lalala:

...ggg - wir machen aber auch FKK-Urlaub, ich brauch dort weder eine Frisur wie auch keine Schminke… so ist es platzsparend und schnell gepackt. Am Längsten brauch ich für´s Essen einpacken... Bücher und Strickzeug ist auch parat...;)

Wenn's ein größeres ist, ruf bei der Feuerwehr an. Zahlt sich nicht aus, die werden ziemlich aggressiv, wenn man sie bekämpft.
War grad oben, nix :schulterzuck: aber irgendwo vermute ich eins. Ich geh jetzt die Hecke absuchen. Wenn auf dem Dachboden eins gwesen wäre, hätte ich sowieso die FF gerufen. Wenns in der Hecke ist, dann zündel ich. Gfrastviecher ....

Das Bikini-Shooting am Vormittag wurde von einem Wichtigtuer gestört, der mir erklärt hat, dass der Felsen im Meer Privatgrund ist...

War's mir wurscht, dass er mich im Bikini und Heels gesehen hat? JA :)
Hat er deppat geschaut? Und wie...

Und bsonders unsympathisch war, dass er dann auch noch gewartet hat, bis ich raufgekraxelt bin - und nochmal gezeigt hat, dass ich mich schleichen soll.

Diskussion hab ich mir gespart... In Griechenland sind Strand und Küste öffentlich, da gibt's keinen Privatgrund. Und gestanden ist's auch nirgends...

Zuletzt bearbeitet:
Nest immer no net gfunden, dafür hat mich a Wespe direkt bei der Muschi gestochen :mad::cry::cry::zensiert: ... es tut weh. Draufgekommen dass ich keine Eiswürfelspiele mag :vorsichtig: ... Zwiebel auflegen is sicher a doof. Fixsackizement ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben