- Reaktionen
- 1.231
- Checks
- 1
Nach Linz, denn in Linz beginnts...aha - und wohin bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach Linz, denn in Linz beginnts...aha - und wohin bitte?
Nach Linz, denn in Linz beginnts...
Dankena - dann wünsch ich Dir viel Spaß!![]()
Im Zweifel immer die anderen.![]()
..hab grad zufällig diese € 15,-- cash!!
erzähl mir mehr
![]()
Naja bin dort.Viel hat nicht angefangenNach Linz, denn in Linz beginnts...
Hier ist ja heute richtig Party.![]()
Bestimmt völlig unabsichtlich.@Mitglied #521068 ist schuld! ER hat damit angefangen und mir den Mund wässrig gemacht!!!![]()
Mich fängt man mit after eight![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht immer mir die Schuld geben.@Mitglied #521068 ist schuld! ER hat damit angefangen und mir den Mund wässrig gemacht!!!![]()
Naja bin dort.Viel hat nicht angefangen![]()
Na komm schon, deine Stange ist auch sehenswertIhr wollt alle meine Schokostange
Fabriksverkauf und Bruchware. Da is die Schokolade mal wo dicker oder nicht schön genug verpackt
Musst ja nicht gleich sagen, dass du sie schon gesehen hastNa komm schon, deine Stange ist auch sehenswert![]()
hallo switcharinimmer doch, wenn wir alle da sind... @Mitglied #465111 hallo auch!!!
@Mitglied #425260 natürlich auch...
Da kommt zu uns jedes Monat der "schwedenbomber" wie wir ihn nennen. 40 schwedenbomben nicht in perfekter form aber qualität 1A 7€Ihr wollt alle meine Schokostange
Fabriksverkauf und Bruchware. Da is die Schokolade mal wo dicker oder nicht schön genug verpackt
Musst ja nicht gleich sagen, dass du sie schon gesehen hast
War ein blöder Blickwinkel am Foto![]()