- Reaktionen
- 52.799
- Checks
- 2
ich höre Radio 88,6 und warte seit 18 Uhr auf meinen Computer Techniker.Also bei mir wird es nix mit ausgehen.Friday night..... ich glaub ich geh noch aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich höre Radio 88,6 und warte seit 18 Uhr auf meinen Computer Techniker.Also bei mir wird es nix mit ausgehen.Friday night..... ich glaub ich geh noch aus....
Solltest du aber!!ich höre Radio 88,6 und warte seit 18 Uhr auf meinen Computer Techniker.Also bei mir wird es nix mit ausgehen.
Bin eh morgen wieder Unterwegs. Muss mein Geld auch sparen. Hab nächstes Wochenende in Rattenberg das Aktuell | INNROCK RELOADED 2019 - 2 Tage Open Air Tirol Radfeld - Metal Rock | Aktuell im Web dan eine Woche drauf in St.Pölten das HomeFromHome #14 - INTRA/Stereo Bullets/Red Alert/Sidesleepers am 20.09.2019 und eine Woche Drauf von Freitag und Samstag das STP Metalweekend - Tales From The Moshpit Also da geht es eh dann ab und Ab 4 Oktober hat mein Vater in 60igerSolltest du aber!!
Führe einen Hexentanz zwecks vergessen der bösen Männer in meinem Leben auf!!
Vielleicht brau ich auch noch ein Gemisch als Unterstützung: Gift für die Kerle, Cocktails für mich!
Gerne doch!!!Wart, I komm vorbei, Gift spende ich doch gern gratis dafür![]()
Gibt immer was das die vollste Aufmerksamkeit verdient, und trotzdem den Artikel DER trägt....Den neuen Fernseher belästigen...![]()
Gibt immer was das die vollste Aufmerksamkeit verdient, und trotzdem den Artikel DER trägt....![]()
Den neuen Fernseher belästigen...![]()
Anmuscheln?![]()
Jetzt schonUnd ich begebe mich bei Regen ins Bett![]()
Na dann: viel Spaß!!ich hau mich vor die glotze
wünsche euch noch einen schönen abend
was immer ihr macht bleibt brav![]()
Gibt immer was das die vollste Aufmerksamkeit verdient, und trotzdem den Artikel DER trägt....![]()
Aha!!!???time our vom time out - aus gegebenem anlass:
sonntag, 8.9.2019, 20.15: puls 4 "wahlkampf live" - mit pamela rendi-wagner, beate meinl-reisinger ....
.... und dem philo als fragesteller!