M
Gast
(Gelöschter Account)
So ne große Klappe, is dir schon klar das du da abliefern auch solltest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ne große Klappe, is dir schon klar das du da abliefern auch solltest![]()
Ich komm eh net .... i will auch Winter im Trägerleiberl rumlaufen daheim
Nein. Musst dir was warmes anziehen bei mir![]()
Niemand bei mir zu HauseNormalerweise is für's wärmen aber wer anders zuständig und nit Klamotten...![]()
Dann passt es ja ehIch komm eh net .... i will auch Winter im Trägerleiberl rumlaufen daheim![]()
So was kann nur aus deinem Zuckerschnäuzchen kommen...mehr Pause und trotzdem mehr Spaß für alle
![]()
pfff.... schau mal ob so lange mithalten kannst
![]()
Fußball schauen![]()
Wurde auch fleißig geklatscht?Immer wieder faszinierend, wie alle aufspringen, sobald der Flieger steht... Und dann stehen sie im Gang und warten![]()
Tut man nimma..Wurde auch fleißig geklatscht?
Drum frag ich ja. Es is sein Job zu landen. Mir applaudiert in der Arbeit auch niemand. Höchstens sarkastischTut man nimma..aber....es gibt noch immer so Ausnahmen..
![]()
Wenn i des in der Arbeit erwarten würd, dann müsst den ganzen Tag applaudiert werden...Drum frag ich ja. Es is sein Job zu landen. Mir applaudiert in der Arbeit auch niemand. Höchstens sarkastisch
Du meinst wegen dem Sarkasmus?Wenn i des in der Arbeit erwarten würd, dann müsst den ganzen Tag applaudiert werden...![]()