Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Team Germany hats gegen die Holländer verkackt...

Und was macht der Keeper? Spielt die Het Wilhelmus.... :mad:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Team Germany hats gegen die Holländer verkackt...

Und was macht der Keeper? Spielt die Het Wilhelmus.... :mad:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:trost: - ich weiß, wie einen deutschen Fußballfan eine Niederlage gegen die Niederlande schmerzt...

Ich hab es gewagt, meinen Rucksack auf einen seiner Schlafplätze (den er jetzt eh lange ignoriert hat) abzustellen :rofl:

IMG_20190906_224349.jpg

Auf mein Bett freu ich mich jetzt schon - die Matratze im Urlaub war halt nicht gerade die Offenbarung :unsicher::)

Computer Techniker ist wieder weg. War bis um 0 Uhr 20 da weil durch ein neues Update von Windows 10 wurden alle Programme gelöscht und wir konnten sie nicht mehr herstellen. Haben alles wieder neu Installiert.

kennt wer von euch diese Serie noch hab die vor kurzem wieder entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben