- Reaktionen
- 839.073
- Checks
- 52
Zeitreise hinter dir![]()
I geh eh scho ins Eckerl
Aber ich hätt halt gerne nochmal August
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeitreise hinter dir![]()
Wünschen kann man sich ja viel...I geh eh scho ins Eckerl
Aber ich hätt halt gerne nochmal August![]()
I geh eh scho ins Eckerl![]()
Streng schauend zwischen diversen Wiesen-Gestalten durchmanövrieren und Death Metal hören![]()
Platzen. Die Suppe war heute der Hammer
Wünschen kann man sich ja viel...![]()
Wie wenn dir das schwer fallen würde streng zu schauen![]()
Werde dann Mal Weg sein habe heute noch Therapie. Hab heute meine Aquarien auf Vordermann gebracht und bisschen Poppy Seed Grinder gehört ist eine Brutal Death Metal Band aus Tschechien. Hab die Alben Humanophobia und Bleeding Civilation gehört von ihnen.
Recht hast...
Gegrillt wird trotzdem![]()
Kochen und mor überlegen, wie ich drum herum komme, Juniors Hosen künftig selbst zu nähen![]()
Streng schauen is okay, Death Metal ist okay, aber die Wiesn, muss das wirklich sein?Streng schauend zwischen diversen Wiesen-Gestalten durchmanövrieren und Death Metal hören![]()
Puh, jetzt mal 1000Beiträge was machst du gerade durchgeackert! I glaub jetzt brauch ich eine Tschick!![]()
Streng schauen is okay, Death Metal ist okay, aber die Wiesn, muss das wirklich sein?
Danke mach ich... Jetzt wo der grant zum größten Teil verflogen is, geht des auchgenieß ihn!![]()