E
Gast
(Gelöschter Account)
Na jetzt bist ja du auch noch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na jetzt bist ja du auch noch dabei
Trink mal einen Kaffee und überleg weiter...überlegen ob ich jetzt endlich was arbeiten sollte oder vielleicht doch nicht......
Gerade aufgestanden...Na jetzt bist ja du auch noch dabei
SorryKannst du bitte damit aufhören mich heimlich durchs Fenster zu fotografieren? Danke.![]()
Trink mal einen Kaffee und überleg weiter
Schlimm ist relativ, aber durch die laufenden Schmerzen doch eher lebensbeeinflussend, lustig eher weniger.![]()
Oh, dachte Morgan Freeman, aber schon heute?Gerade aufgestanden...spontan frei bekommen heute...
![]()
Guten Morgen.
Ich bin sooo aufgeregt und hoffnungsvoll... irgendwie hab ich im Gefühl, dass mir die neue Ärztin bei der ich heute bin helfen kann.![]()
Natürlich...Du wüst oba ned behaupten das DU jetzt die Aufsicht bist![]()
Normal morgen... aber auch schon heute... somit 13 Tage frei...Oh, dachte Morgan Freeman, aber schon heute?![]()
Aber nur im entsprechenden outfitNatürlich...einer muss ja schaun, dass hier alles rund läuft...
![]()
Normal morgen... aber auch schon heute... somit 13 Tage frei...![]()
Natürlich...einer muss ja schaun, dass hier alles rund läuft...
![]()
Vorstellungen von a Nurse Outfit habt's ihr immer alle...Aber nur im entsprechenden outfit
U de jauckerln lass ja weg
Gibt besseres..Vorstellungen von a Nurse Outfit habt's ihr immer alle...
A Stupserl hat noch keinem geschadet...![]()
Eher weniger...13 Tage Aufsicht![]()
Ob du do die Richtige bist hmpffffffff![]()