- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blättert im Autokatalog.... mit Tränen in den Augen...muss wohl weiter beim Besen bleiben
![]()
Alle Patienten werden gleich behandelt..Des is es outfit für de kassapatienten...wie schaut des bei privatpatienten aus???
Wenns dich tröstet, mir gefallen Weibsen am Besen eh besser als in Autos.Blättert im Autokatalog.... mit Tränen in den Augen...muss wohl weiter beim Besen bleiben
![]()
Möglich... da passiert ned so viel... aber wusstest du das ich dich lautlos und unsichtbar verfolgen könnt...Passt eh besser zu dir![]()
Ich schau auch in einem KFZ gut ausWenns dich tröstet, mir gefallen Weibsen am Besen besser als in Autos.![]()
![]()
… Aber sicher ned so windschnittig wie auf einem Besen?Ich schau auch in einem KFZ gut aus![]()
HahahahaAlle Patienten werden gleich behandelt..![]()
Bei mir auf der Abtl. ist es egal ob Privat- oder Kassenpatient...Hahahaha
Bei mir auf der Abtl. ist es egal ob Privat- oder Kassenpatient...spielt keine Rolle...
![]()
Bleib beim Besen, Stau stehen macht echt keinen Spaß....könntest mich retten...ich halte mich ganz fest am.....B..B..Besen...
Bei mir bunt gemischt... Auf diese Art von Behandlung hat jeder Mensch den gleichen Anspruch...Bei mir auch ned.
Und um den Verdacht erst gar nicht aufkommen zu lassen, nehm ich keine Kassenpatienten.![]()
Möglich... da passiert ned so viel... aber wusstest du das ich dich lautlos und unsichtbar verfolgen könnt...![]()
Handerl halten ?? DuckBei mir bunt gemischt... Auf diese Art von Behandlung hat jeder Mensch den gleichen Anspruch...![]()
Bei mir bunt gemischt... Auf diese Art von Behandlung hat jeder Mensch den gleichen Anspruch...![]()
Gehört auch immer wieder dazu...Handerl halten ?? Duck
Handerl halten ?? Duck
Ich mag meinen Beruf und ebenso den Bereich... somit mach ich keine Unterschiede... das es jedoch immer wieder welche gibt, die man mehr "sympathisch" findet als andere, das ist klar und bei jedem von uns so...Das ist grundsätzlich eine Frage der Ethik. Und einer aufrechten Persönlichkeit.
Es kann auch mal a Druckale sein...Solangs nur das Handerl ist.![]()