Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch schlimmer?![]()
Was für einen achtjährigen hast du Zuhause?Freitag Abend-Programm: dem achtjährigen Potenzen und Quadratwurzeln erklären![]()
Was für einen achtjährigen hast du Zuhause?Ich bin schon froh wenn mein achtjähriger Multiplizieren kann
![]()
Wer nichtEr liebt Mathe![]()
Der Keller bringt mich auf Ideen
MistF***...
Gerade haben sie einen guten Kumpel von mir mit dem Rettungsdienst aus der Arbeit abgeholt... Herzrasen usw...![]()
Mein Beileid, ich hoffe es war nicht allzuschlimm?Boah, warum bin ich nicht am Vormittag einkaufen gegangen, sondern am frühen Abend mit Kind?![]()
Die magische Zahl 268103Wer nicht![]()
Rosinen? Die Farbe grün? Da gibt's sicher noch mehrKaffee und Senf.2 dinge bei denen wir uns um 180Grad unterscheiden.![]()
Das kinderzimmer meiner 3 wurde mit insgesamt 7 Farben gestaltet (rot,blau,violett,weiss,schwarz,gelb,orange)
Sah aus wie ein modernes kunstwerk![]()
I hab alles daheim fürn glühwein ggggMich fragen, wann wieder zeif für Glühwein ist![]()
Wir könnten mal wieder Zirben trinken?
truthann hax mit 2 kiloFrage: was macht ein Haxerl zum Egohaxerl?
Mein Beileid, ich hoffe es war nicht allzuschlimm?
dakotabeige
Da sag ich Mahlzeittruthann hax mit 2 kilo
Zum Glück alles noch mal gut ausgegangen am SchlussDoch, aber ist ja zum Glück wieder vorbei. Er hat sich Zuhause ein bisschen zurückgezogen und dann ging's wieder.![]()
donkDa sag ich Mahlzeit![]()