Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jeder den Arbeitstag aufzählen würd da .... na hui
du, ich weiss das ich selber schuld bin...

hätte das monat eigentlich urlaub ;)

ich mach den ganzen dreck nur weil ich zum "notdienst" gerufen wurde damit das lokal pünktlich aufmachen kann...
wobei...
die sind ohnehin schon 3 wochen im verzug...

aber in dem bereich hab ich leider einen guten ruf...

wenn es wirklich brennt ruft man mich...

einerseits eh super...
mir taugts ja auch...

aber wenn 17 gewerke vorher scheisse bauen und ich dann kommen muss das alles wieder gerade zu bügeln weil keine sau dafür verantwortlich ist und du dann auch noch einen "chef" hast der dich alleine mit dem projekt verrecken lässt wird a bissi witzlos...

aber was solls

ganz ehrlich...

heut hätt ich nicht mal im ansatz bock drauf...

und wenn ich den ganzen zorn auch noch mit ins bett nehm steh ich morgen wirklich in der zeitung ;)
Morgens unter Tränen aufgwacht weil einen Realtraum ghabt. Tjo.

Dann Frühstücksstress mit Junior :rolleyes:

Um 7 Uh r 45 in der Firma reissens schon an der Tür, tjo ...... 8 Uhr sperr i auf. Meißt eh schon früher. Die Leut stürmen trotzdem grantig rein. Saudoof, kann nur einen nach den anderen bedienen. Wenn jemand noch a Versicherung braucht oder an internationalen Führerschein dauerts.

Dann sollt i aber nebenher die Jungs einteilen? Und einem Bosnier erklären was dies und jenes is .... Lieferung hätte schon seit ner Stund eingebucht ghört. Natürlich mit vorheriger Kontrolle. Achja, Hallofon nicht vergessen. Scheppert wie deppert.

Pfoah, endlich an Kaffee .... was? Fahrerkarte defekt? Kaffee kalt.

Ich hab oft echt viel zu tun .... das jetzt beschriebene sind Peanuts. Aber, mir taugts, Tag vergeht :)

Um 7 Uh r 45 in der Firma reissens schon an der Tür, tjo ...... 8 Uhr sperr i auf. Meißt eh schon früher. Die Leut stürmen trotzdem grantig rein. Saudoof, kann nur einen nach den anderen bedienen. Wenn jemand noch a Versicherung braucht oder an internationalen Führerschein dauerts.

Dann sollt i aber nebenher die Jungs einteilen? Und einem Bosnier erklären was dies und jenes is .... Lieferung hätte schon seit ner Stund eingebucht ghört. Natürlich mit vorheriger Kontrolle. Achja, Hallofon nicht vergessen. Scheppert wie deppert.

Ich hab oft echt viel zu tun .... das jetzt beschriebene sind Peanuts. Aber, mir taugts, Tag vergeht :)
magst tauschen... ???
;)

Nein. Du weißt nicht auf was du dich einlässt und ich auch nicht. Ganz einfach. Wennst unglücklich bist, wechsel :)
aber eine abwechslung wäre es allemal ;)

du...
wie gesagt...

ich mach das nicht offizell...
das ist ein dienst im namen der freundschaft...

die leute für die ich das mache betreiben mittlerweile 8 lokale im 7ten bezirk...

ich habe meine arbeit mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin...

ich vertu zwar gerade einen teil meiner "urlaubszeit" um leuten zu helfen die ich mag...

so ist es jetzt auch nicht...
und in dem punkt arbeite ich nur für ausgesuchte leute...

habe mir ich der gastrogruppe in der ich da bin leider einen guten ruf erarbeitet und den werd ich mir nicht zerstören in dem ich jetzt das projekt kill...

aber das was die letzen 2 tage gelaufen ist...

naja,
glatt würd ich nicht sagen ;)

That's life......

keeping on rockin'

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben