Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt immer darauf an, wie oft man mit Licht fährt. ( Kann auch länger dauern)
Ich bin immer mit Licht unterwegs, egal ob Privat, oder in der Arbeit, und nach ein paar gefahrenen Kilometern:lalala: , kann ich nur von von Erfahrungswerten der letzen 30 Jahre erzählen.
Ich habs auch immer an obwohl ich a Tagfahrlicht hätte. Aber da muss ich dann immer ans umschalten denken. Bei dem Auto echt alle 2 Jahre und abwechselnd. Keine Ahnung warum.

Es kommt immer darauf an, wie oft man mit Licht fährt. ( Kann auch länger dauern)
Ich bin immer mit Licht unterwegs, egal ob Privat, oder in der Arbeit, und nach ein paar gefahrenen Kilometern:lalala: , kann ich nur von von Erfahrungswerten der letzen 30 Jahre erzählen.

Iwo brennts :vorsichtig:..die Feuerwehrsirene heult seit Mittag, bereits das dritte mal..( in längeren Abständen:lalala: )
Offizieller ZivilsvhutzvTest Alarm

Ich habs auch immer an obwohl ich a Tagfahrlicht hätte. Aber da muss ich dann immer ans umschalten denken. Bei dem Auto echt alle 2 Jahre und abwechselnd. Keine Ahnung warum.
Nix hält ewig, durch die vielen Spannungsänderungen die es in den neuen Autos gibt, kann das schon mal passieren.

Ich möcht jetzt keine Werbung machen, die Lampen von Osram, halten mMn am längsten.;)

so... Thiem hat doch noch gewinnt... umschalten auf Premier Leaque...Brighton Hove Albion vs Tottenham..:wideyed::wideyed::wideyed:...2:0 für BHA

… bei den Spurs sitzt der Bayern-Schock anscheinend noch sehr tief :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben