B
Gast
(Gelöschter Account)
Mut du anklopfenMaaaahhhh immer wen ich hier wen Interessanten find, ist garantiert das Profil eingeschränkt
Frauen wird meist eh des Türl zum Profil geöffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mut du anklopfenMaaaahhhh immer wen ich hier wen Interessanten find, ist garantiert das Profil eingeschränkt
Najo mir haben die beim tagelangen Arbeiten mit dem Zitterer recht gut geholfen – einfach als leichte nicht einschränkende Bandage ums Handgelenk.Pratznweh hab ich vom vibrieren der Säge... wer mit den Großen Schwertern ned umgehen kann...
Zahlt sich de aus? Such eh grad was neues...
Mir ned so und das Ausgraben auch ned. Spaß haben mir die drei Wurzelstocksprengungen gemacht die ich gemacht habe. Jetzt könnte ich das zwar nicht mehr, aber gelernt habe ich es immerhin.Mir macht das Spaß... also das Umhacken...
schon fast meditativ. Ich glaub, ich fang wieder zum Stricken an.Dankesehr, über die bin ich noch nicht gestolpert.
Die erzählt so entspannt, das ist genau das richtige für mich.
klingt interessant... Werd mal rein schauenIch bin süchtig danach und gleich mit Staffel 3 fertig. Is halt ziemlich harter Stoff von der Thematik her
Ich hab's ma schon durchgelesenLies vorher lieber worum es geht. Wenn man mal rein kippt, kann man nicht mehr aufhören
Ich mag so Serien mit alternativen Zeitlinien. Ich fand daher auch the man in the high castle sehr gut. Was wäre wenn die Nazis damals gewonnen hätten
Anhang anzeigen 6251952
Ja, ich auch. Ist ja nur ungefähr 40 Jahre her, dass ich das mal gemacht habe.Ich glaub, ich fang wieder zum Stricken an.
Lies das Buch und schau dir den Film von 1987(?) an.Klingt ja auch voll interessant... nur so viel Zeit hab ich ned
Dein ava schonNicht witzig ...
Ich werds ma überlegenLies das Buch und schau dir den Film von 1987(?) an.
Das geht wesentlich schneller.
Mist....Na, bräuchte auch bald einen Bagger
Andere Interessen?Stimmt doch gar nicht.
Von Frau zu Frau?Mut du anklopfen
Frauen wird meist eh des Türl zum Profil geöffnet
Hmmm klingt nach ausprobieren.Najo mir haben die beim tagelangen Arbeiten mit dem Zitterer recht gut geholfen – einfach als leichte nict einschränkende Bandage ums Handgelenk.
Ich hack dir die Stauden um und du u terhälst währenddessen meine Kinder... Deal? Or no Deal?Mir ned so und das Ausgraben auch ned. Spaß haben mir die drei Wurzelstocksprengungen gemacht die ich gemacht habe. Jetzt könnte ich das zwar nicht mehr, aber gelernt habe ich es immerhin.
Ich hab mit 1 Schal pro Jahr für den Winter angefangen (manchmal würde er fertig, manchmal nicht ) und ua mit elizzza und co bin ich dann bei Tüchern, Socken und Westen gelandet. Jetzt aber schon seit fast 3 Jahren nicht mehrJa, ich auch. Ist ja nur ungefähr 40 Jahre her, dass ich das mal gemacht habe.
Und eigentlich wollte ich das ganze nur für ein Bild für den Handfotothread, aber das muss jetzt erstmal noch ein bissl warten.
Jetzt muss ich morgen erstmal Übungswolle kaufen. Meine bunte Sockenwolle kann ich ja nicht nehmen, davon hab ich nur drei Knäuel und die brauch ich angeblich komplett ...
Ich doch nicht...Andere Interessen?