Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: klingt interessant... Werd mal rein schauen

Lies vorher lieber worum es geht. Wenn man mal rein kippt, kann man nicht mehr aufhören

Ich mag so Serien mit alternativen Zeitlinien. Ich fand daher auch the man in the high castle sehr gut. Was wäre wenn die Nazis damals gewonnen hätten

7E6A4905-A891-4D01-BB61-9C74FB15996F.jpeg

Lies vorher lieber worum es geht. Wenn man mal rein kippt, kann man nicht mehr aufhören

Ich mag so Serien mit alternativen Zeitlinien. Ich fand daher auch the man in the high castle sehr gut. Was wäre wenn die Nazis damals gewonnen hätten

Anhang anzeigen 6251952
Ich hab's ma schon durchgelesen :up:;)
Klingt ja auch voll interessant... :hmm: nur so viel Zeit hab ich ned :(

Ich glaub, ich fang wieder zum Stricken an.
Ja, ich auch. Ist ja nur ungefähr 40 Jahre her, dass ich das mal gemacht habe.

Und eigentlich wollte ich das ganze nur für ein Bild für den Handfotothread, aber das muss jetzt erstmal noch ein bissl warten.
Jetzt muss ich morgen erstmal Übungswolle kaufen. Meine bunte Sockenwolle kann ich ja nicht nehmen, davon hab ich nur drei Knäuel und die brauch ich angeblich komplett ...

Mir einen ablachen... ein paar Studenten sind bei der Venus als Journalisten akkreditiert worden... und suchen jetzt nach einer Bude und einer billigen Fahrmöglichkeit... :haha:

Na, bräuchte auch bald einen Bagger:)
Mist.... :D
Stimmt doch gar nicht. :vorsichtig: :D;)
Andere Interessen? :D
Mut du anklopfen ;)

Frauen wird meist eh des Türl zum Profil geöffnet :lalala:
Von Frau zu Frau?
Könnt kompliziert werden :lalala:

Najo mir haben die beim tagelangen Arbeiten mit dem Zitterer recht gut geholfen – einfach als leichte nict einschränkende Bandage ums Handgelenk.
Hmmm klingt nach ausprobieren.

Mir ned so und das Ausgraben auch ned. Spaß haben mir die drei Wurzelstocksprengungen gemacht die ich gemacht habe. Jetzt könnte ich das zwar nicht mehr, aber gelernt habe ich es immerhin. :D
Ich hack dir die Stauden um und du u terhälst währenddessen meine Kinder... Deal? Or no Deal? :D

Ja, ich auch. Ist ja nur ungefähr 40 Jahre her, dass ich das mal gemacht habe.

Und eigentlich wollte ich das ganze nur für ein Bild für den Handfotothread, aber das muss jetzt erstmal noch ein bissl warten.
Jetzt muss ich morgen erstmal Übungswolle kaufen. Meine bunte Sockenwolle kann ich ja nicht nehmen, davon hab ich nur drei Knäuel und die brauch ich angeblich komplett ...
Ich hab mit 1 Schal pro Jahr für den Winter angefangen (manchmal würde er fertig, manchmal nicht :rofl: ) und ua mit elizzza und co bin ich dann bei Tüchern, Socken und Westen gelandet. Jetzt aber schon seit fast 3 Jahren nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben