- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Danke auch... schon steht ein kleiner Teller am Häferl!!!
Die Stunden sind ja gezählt!! Stark bleiben und Durchhalten!Heut ist einer der seltenen Tage wo es mich gar nicht freut. Gsd nur bis Mittag
Jeder tag ist toll...man muss nur was draus machen!!!Die Stunden sind ja gezählt!! Stark bleiben und Durchhalten!
Eher zum fürchten und zum daheim bleibenAnhang anzeigen 6252696 Guten Morgen ihr Schlafentzügler!
Finster ist’s....also... raus mit euch:
Bringt’s die Welt zum Strahlen!
Na servas da tät i ausrasten
I glaub nit nur du, sondern so einige...Na servas da tät i ausrasten
Ahh lieber nicht ich will ja sowieso niemanden blenden..Anhang anzeigen 6252696 Guten Morgen ihr Schlafentzügler!
Finster ist’s....also... raus mit euch:
Bringt’s die Welt zum Strahlen!
Schlimmer wie Kaffee ohne MilchI glaub nit nur du, sondern so einige...
Süßer... dann musst ja nur an der Intensität ein wenig arbeiten!!!Ahh lieber nicht ich will ja sowieso niemanden blenden..
Na dann... Kuschel dich ein bis du soweit bist...Eher zum fürchten und zum daheim bleiben
Ach damit hab ich kein Problem, einfach wie immer finster bleibenSüßer... dann musst ja nur an der Intensität ein wenig arbeiten!!!