Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh, auf der Couch oder so. Aber im Schlafzimmer nicht. Zumindest da mag ich Katzenhaarfrei, mich mit meinem Mann beschäftigen .... Unterschied vl auch, bei uns sinds Freigänger.

Die Katzenhaare sind sicher ein Argument, ich überzieh halt das Bett öfter, als ich es ohne Kater tun würde. Aber mit meinem Mann beschäftigen kann ich mich auch mit Kater, der verzieht sich dann eh auf den Sessel, wenn es ihm im Bett zu ungemütlich wird. :lol:

Die Katzenhaare sind sicher ein Argument, ich überzieh halt das Bett öfter, als ich es ohne Kater tun würde. Aber mit meinem Mann beschäftigen kann ich mich auch mit Kater, der verzieht sich dann eh auf den Sessel, wenn es ihm im Bett zu ungemütlich wird. :lol:
Pass auf... A Katze war schuld das ich meine Eltern beim Sex sah :facepalm::stop:

wünsche mal einen schönen abend in die runde...

vor 20 minuten heimgekommen und will eigentlich gleich wieder die flucht ergreifen... ;)

muss mich tatsächlich mit hausarbeit beschäftigen...
und frag mich ernsthaft wie viele kaffeehäferln man als single besitzen kann???

hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich geschirrabwaschen hasse???

und mir fällt auf das ich doch die letzten tage eine so eine faule sau war... ;)

naja, augen zu und durch...

muss dann noch meine wäsche aufhängen die mir bis morgen früh nicht trocken werden wird...
naja, boxershorts werden ohnehin überbewertet... ;)

und meine sachen muss ich auch noch zusammen packen...

denn...

morgen nach der arbeit geht es los....

sattelt mein huhn, ich reite in die prärie ;)

Außerdem. Super Fußwärmer
2DA536CA-D073-4013-B646-F23D11E2D999.jpeg

wünsche mal einen schönen abend in die runde...

vor 20 minuten heimgekommen und will eigentlich gleich wieder die flucht ergreifen... ;)

muss mich tatsächlich mit hausarbeit beschäftigen...
und frag mich ernsthaft wie viele kaffeehäferln man als single besitzen kann???

hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich geschirrabwaschen hasse???

und mir fällt auf das ich doch die letzten tage eine so eine faule sau war... ;)

naja, augen zu und durch...

muss dann noch meine wäsche aufhängen die mir bis morgen früh nicht trocken werden wird...
naja, boxershorts werden ohnehin überbewertet... ;)

und meine sachen muss ich auch noch zusammen packen...

denn...

morgen nach der arbeit geht es los....

sattelt mein huhn, ich reite in die prärie ;)
Also trägst du morgen drunter... nix??:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben